12.05.2008, 12:06
Krümelmonster schrieb:Morsche Curly, ach nee, schon
Ich stöber gerade in ein paar anderen Foren
Nee, ösch bin doch vor ner Stunde erst aufgestanden

Auf Mittag hab ich jetzt noch keine Lust..

Krümelmonster schrieb:Morsche Curly, ach nee, schon
Ich stöber gerade in ein paar anderen Foren
Curly schrieb:Nee, ösch bin doch vor ner Stunde erst aufgestandenDas ist eigentlich auch meine Zeit zum aufstehen, aber heute bin ich schon vor zehn aufgestanden, warum eigentlich?![]()
Auf Mittag hab ich jetzt noch keine Lust..
lindiman schrieb:Moin.Da bin ich
Also nach Kailbach will ich heute nicht schon wieder
Ein kleines Eis in Erbach oder Michelstadt vielleicht?!
Zitat:Nee, das ist mir zu riskant.... lass was passieren, dann ist die Ka...da is was drann ...am dampfen.
Nur zum zuschauen rauf zu fahren find ich doof.... da ist mir der Sprit doch zu teuer.
Krümelmonster schrieb:Ich stöber gerade in ein paar anderen ForenWelches Gebot war das nochmal
SebastianS schrieb:da is was drann ...Ich bin raus aus allen Glaubensrichtungenimmer diese Vernu
Welches Gebot war das nochmalDu sollst keine anderen Foren neben MINI2 haben
Krümelmonster schrieb:Da bin ich, gerne auch ein großes Eis
![]()
In die Richtung hätt's mich eh später gezogen....gestern konnt ich mich dann doch nicht aufraffenAber heute muß ich auf jeden Fall raus in die
Curly schrieb:Wann wollt ihr denn los? Und wohin genau?Weiß noch nicht, vielleicht können wir uns an der Shell-Tanke in Michelstadt treffen? Sonst kenn ich da eigentlich nix. 15.oo Uhr?
Krümelmonster schrieb:Weiß noch nicht, vielleicht können wir uns an der Shell-Tanke in Michelstadt treffen? Sonst kenn ich da eigentlich nix. 15.oo Uhr?