Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 110 - Die Karawane zieht weiter

Moin Beaken ... Winke 02

cram schrieb:Was gab es sonst noch?

Apropos Bundesliga: Wie hat eigentlich Frankfurt gespielt? Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

cabriosonne schrieb:weiß jemand ob das M´chen wieder gut angekommen istHead Scratch

Ruf sie mal an ... Schulter zucken

Fahrspass schrieb:Ruf sie mal an ... Schulter zucken

sie ist noch nicht im BüroLol

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

sie war gestern um 18:51 Uhr on und hat sich noch nicht mal kurz gemeldetPüh!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:sie ist noch nicht im BüroLol
Hat sie ihr Handy im Büro vergessen? Head Scratch

cabriosonne schrieb:sie war gestern um 18:51 Uhr on und hat sich noch nicht mal kurz gemeldetPüh!
Du wolltest ja nur wissen ob sie gut angekommen ist. Ist also offensichtlich ... Schulter zucken
Wahrscheinlich hatte sie besseres zu tun ... verständlicher Weise ...

Fahrspass schrieb:Hat sie ihr Handy im Büro vergessen? Head Scratch

Du wolltest ja nur wissen ob sie gut angekommen ist. Ist also offensichtlich ... Schulter zucken
Wahrscheinlich hatte sie besseres zu tun ... verständlicher Weise ...

dann frag ich halt nicht mehr nachAugenrollen

cabriosonne schrieb:dann frag ich halt nicht mehr nachAugenrollen

Jammer nicht ... Peitsche

Mal ehrlich: Warum sollte sie sich bei uns melden und sagen, daß sie gut angekommen ist, wenn sie online war und hier schon nichts schreibt?
Ich denke sie hatte Hunger nach der Tour und sich auf die Couch gefreut ... Zwinkern

Schönen guten Morgen CRR Winken

Triple is funny - Double makes the money

Fahrspass schrieb:Mal ehrlich: Warum sollte sie sich bei uns melden und sagen, daß sie gut angekommen ist, wenn sie online war und hier schon nichts schreibt?
Ich denke sie hatte Hunger nach der Tour und sich auf die Couch gefreut ... Zwinkern

Yeah! Guten Morgen! Yeah!

Ich bin zurück, gut angekommen und alle 3 (MINI, Kurze und ich) sind heil geblieben Party 01

Korrekt Party 01 - nach nem Geburtstag mit 100 Musikanten und ner Menge ländlichem Idyll war ich einfach froh ein bissken Ruhe zu haben *umtata umtata*

Ich freu mich wieder hier zu sein Mr. Gulf

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Guten Morgen! zusammen Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand