Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 107 - Alles neu macht der Mai..

2mD schrieb:die eine reicht erstmal Wink
ich fahr ja im sommer eh wieder eine woche da hin Wink da deck ich mich dann wieder mit nem vorrat ein Pfeifen
nochmal thx Top
Alles klar Top
War mir ein Vergnügen Devil!
Bloemche schrieb:... hab ich doch gesagt: am besten für ihn, wenn er sich kommentarlos in sein Schicksal fügt Devil! Hat das rosa Hemd auch nen Namen Lol
Ja, hat er, und der passt genau zum rosa Hemd Kichern Wobei ich ja sagen muss, dass ich rosa Hemden grundsätzlich nicht schlecht finde, ganz im Gegenteil, aber in diesem Falle..... Genervt

Naja, nachher muss ich mit den fünf Männern (In Ohnmacht fallen) zum Abendessen, drei Tschechen, ein Engländer und das rosa Hemd... ich mach schon langsam noch n'bissl Oommm Lol

Missis@ schrieb:Naja, nachher muss ich mit den fünf Männern (In Ohnmacht fallen) zum Abendessen, drei Tschechen, ein Engländer und das rosa Hemd... ich mach schon langsam noch n'bissl Oommm Lol
Nimm lieber mal ne Peitsche oder die Gun mit. So betrunkene Slawen und Angelsachsen sind scho bischje bös Devil!

lindiman schrieb:Sehr fein Top Seitner?
...und die PRA initialisiert?

Ja beim Seitner.. Sehr gute Empfehlung Top

Einmal Reset gedrückt und die Fehlermeldung war wech Pfeifen Wer lesen kann ist klar im Vorteil Zwinkern

Curly schrieb:Ja beim Seitner.. Sehr gute Empfehlung Top

Einmal Reset gedrückt und die Fehlermeldung war wech Pfeifen Wer lesen kann ist klar im Vorteil Zwinkern

Ich sag ja immer: Der Reifenhändler um die Ecke und die Bedienungsanleitungen im Handschuhfach werden häufig unterschätzt Pfeiff

Bloemche schrieb:Nimm lieber mal ne Peitsche oder die Gun mit. So betrunkene Slawen und Angelsachsen sind scho bischje bös Devil!
Der Engländer ist total ok, die drei Tschechen kannte ich bis gestern nicht, und auf das rosa Hemd verlass ich mich mal besser nich Augenrollen

Gestern sind wir mit unserem Mietwagen (nee, ich sach nich, was es is Augenrollen) zum Messegelände gefahren - quer durch die Stadt - wir haben sogar eine Olga drin, die auf deutsch sagt, wo's lang geht. Rosa Hemd verpennt natürlich die Abbiegung. Nachdem ich ihm ungerührt sage "Du hättest hier abbiegen müssen" sagt er nur geschockt "waaas??? die hat doch eben noch gesagt 'in 700 m'...". Sprachs und bog sofort gegen die Fahrtrichtung in die nächste Einbahnstraße Augenrollen

Ich hoffe, wir kommen morgen heil zurück nach Wien Pfeiff

lindiman schrieb:Ich sag ja immer: Der Reifenhändler um die Ecke und die Bedienungsanleitungen im Handschuhfach werden häufig unterschätzt Pfeiff

Nicken wie wahr....

Missis@ schrieb:Der Engländer ist total ok, die drei Tschechen kannte ich bis gestern nicht, und auf das rosa Hemd verlass ich mich mal besser nich Augenrollen

Gestern sind wir mit unserem Mietwagen (nee, ich sach nich, was es is Augenrollen) zum Messegelände gefahren - quer durch die Stadt - wir haben sogar eine Olga drin, die auf deutsch sagt, wo's lang geht. Rosa Hemd verpennt natürlich die Abbiegung. Nachdem ich ihm ungerührt sage "Du hättest hier abbiegen müssen" sagt er nur geschockt "waaas??? die hat doch eben noch gesagt 'in 700 m'...". Sprachs und bog sofort gegen die Fahrtrichtung in die nächste Einbahnstraße Augenrollen

Ich hoffe, wir kommen morgen heil zurück nach Wien Pfeiff

Jetzt bin ich aber neugierig Warten...

Missis@ schrieb:Der Engländer ist total ok, die drei Tschechen kannte ich bis gestern nicht, und auf das rosa Hemd verlass ich mich mal besser nich Augenrollen
Kichern Du musst es net sagen, schreiben reicht uns völlig Mr. Electric

Zitat:Gestern sind wir mit unserem Mietwagen (nee, ich sach nich, was es is Augenrollen) zum Messegelände gefahren - quer durch die Stadt - wir haben sogar eine Olga drin, die auf deutsch sagt, wo's lang geht. Rosa Hemd verpennt natürlich die Abbiegung. Nachdem ich ihm ungerührt sage "Du hättest hier abbiegen müssen" sagt er nur geschockt "waaas??? die hat doch eben noch gesagt 'in 700 m'...". Sprachs und bog sofort gegen die Fahrtrichtung in die nächste Einbahnstraße Augenrollen
Bei so ner charmanten Beifahrerin kann man schonmal die Orientierung und den Kopf verlieren Pfeiff

Zitat:Ich hoffe, wir kommen morgen heil zurück nach Wien Pfeiff
Wird schon schief gehen Top

Nabööön Chaptööööööör Winke 02
Powerpoint 2007 macht voll Spaß Yeah!

ich kann garnicht aufhören meine nächste Präsentation zu basteln Sonne *sortier* *animier* *alles fliegen lass*

Woohoooo!

Aber irgendwie ist außer mir keiner mehr hier Nein, Angst

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Nabööön Chaptööööööör Winke 02
Hu Hu
Zitat:ich kann garnicht aufhören meine nächste Präsentation zu basteln Sonne *sortier* *animier* *alles fliegen lass*
Augenrollen Ich find persönlich nichts schlimmer, als unnötig animierte und auf diese Art und Weise vermeintlich "aufgehübschte" Präsentationen. Das lenkt die Aufmerksamkeit nur vom Inhalt ab und ist bisschen Kindergarten *find* Devil!

Zitat:Aber irgendwie ist außer mir keiner mehr hier Nein, Angst
... dann hätten wir ja doch Badminton spielen können Püh!

Curly schrieb:Jetzt bin ich aber neugierig Warten...

Bloemche schrieb:Bei so ner charmanten Beifahrerin kann man schonmal die Orientierung und den Kopf verlieren Pfeiff
Danke fürs Kompliment, aber ganz ehrlich, wenn ich mit dem zusammen bin, bin ich alles andere als charmant Muhaha
Zitat:Wird schon schief gehen Top
Das hoff ich doch. Notfalls fahr ich selber Devil!
Miniholic schrieb:Nabööön Chaptööööööör Winke 02
Powerpoint 2007 macht voll Spaß Yeah!

ich kann garnicht aufhören meine nächste Präsentation zu basteln Sonne *sortier* *animier* *alles fliegen lass*

Woohoooo!

Aber irgendwie ist außer mir keiner mehr hier Nein, Angst
Öröööös Winke 02

Na das klingt doch suuper, nach dem ganzen Installationsstress Zwinkern

Dann nix wie heim Zwinkern

Ich restaurier mich jetzt noch kurz und bin dann weg zum Dinner Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand