Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schnitzel im Lamm (Steinheim)

Hoihoi,

also ich sollte dann halt irgendwann gegen 11e weg auf nen geburtstag Zwinkern aber ansonsten steht dem ganzen (und auch olli´s schnitzel) nix im wege.

@pieffi:
wir standen alle im hof (4 minis)

[Bild: patze.png]

Ja genau Piefi, Augen auf beim EierkaufLol
Wir waren bis weit nach 23 Uhr da....

@Divingman, die Suppe war so Zäh, dass ich glatt die Ausfahrt Zuffenhausen verpasst hatte....Augenrollen Aber egal...Schön war´s mit Euch.

Phil ... wir klären das am freitag. evtl komm ich ja auch. bis dahin weiß ich dann wie ich arbeite am samstag.

Müsst Ihr eure Minis alle verstecken? Devil!

Edith meint: Da sind die beiden in einem anderen Gasthaus angemeldet!

OT: Wer pokert von euch gelegentlich mal?

Yeah!

gar ned versteckt^^

joa pokern is ab und zu drin. ham auch schon zweimal beim pokerwelle tunier in backnang mitgespielt^^ aber zu den cracks fehlts noch Zwinkern

Du Paddy,
wie schauts bei Dir in der nächsten Woche mit Schnitzeln aus???
Wäre mal wieder Zeit.... Sagen wir am 12.12 ab 19 Uhr?

is eigentlich kein problem Top

Wieder mal nach oben schieb...

@Paddy,
nächsten Donnerstag ist doch "Happy-Kadaver" Lol

Wie sieht´s da mit ner kleinen Tischreservierung am Mittwochabend im Lamm aus?

Phil.77 schrieb:Wieder mal nach oben schieb...

@Paddy,
nächsten Donnerstag ist doch "Happy-Kadaver" Lol

Wie sieht´s da mit ner kleinen Tischreservierung am Mittwochabend im Lamm aus?

alles machbar Zwinkern

Dann lass uns doch mal die Werbetrommel starten, damit auch wieder der eine oder andere Verstrahlte den Weg nach Steinheim findet. Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand