12.05.2008, 16:14
turbotimm schrieb:Wenn das hier mal nicht wirklich Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere ist...![]()
![]()

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
turbotimm schrieb:Wenn das hier mal nicht wirklich Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere ist...![]()
![]()
Schrauber schrieb:Nicht wundern, bin zur Zeit mit dem Rechner auf Kriegspfad, die Festplatte hat eine MackeWir haben momentan auch so ein ähnliches Problem.Ich kann dich gut verstehen und hoffe, dass du alles retten kannst, ich habe über Pfingsten zum Glück alles gesichert.
Morgen gibt es vermutlich Hilfe, dann muss ich alle meine MINI Dateien neu erstellen. Konnte im Moment nur meine Fotos der letzten 4 Jahre retten.
Schrauber schrieb:Nicht wundern, bin zur Zeit mit dem Rechner auf Kriegspfad, die Festplatte hat eine Macke
Morgen gibt es vermutlich Hilfe, dann muss ich alle meine MINI Dateien neu erstellen. Konnte im Moment nur meine Fotos der letzten 4 Jahre retten.
Schrauber schrieb:Nicht wundern, bin zur Zeit mit dem Rechner auf Kriegspfad, die Festplatte hat eine Macke
big schrieb:wie kommtst?
Schrauber schrieb:Jetzt läuft das Ding wieder halbwegs, muss nur einige Listen neu gestalten.
Schrauber schrieb:Zum Kunden sagen wir "Bedieneruntypisches Verhalten"Das geht so einfach? Und was wäre bei Stromausfall? Da kann doch auch nicht immer gleich der PC Schrott sein...
auf deutsch Fehlbedienung, habe beim Herunterfahren den Netzschalter zu früh ausgeknipstdamit waren die Benutzerrelevanten Daten futsch.
Jetzt läuft das Ding wieder halbwegs, muss nur einige Listen neu gestalten.
turbotimm schrieb:Das geht so einfach? Und was wäre bei Stromausfall? Da kann doch auch nicht immer gleich der PC Schrott sein...