Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Instrumententafel Anthrazit & Chrom Ringe

Hallo,

hat jemand vielleicht einen Mini mit Instrumententafel in Anthrazit und Chromringen und kann mal Bilder davon zeigen?
Ich will nächste Woche bestellen und bin noch nicht sicher ob ich das Interieur in Alu Patina oder lieber Anthrazit nehmen soll. Auf jeden Fall soll es das Chrom-Interieur Paket werden.

Danke vorab.
Philip

Nimm' Anthrazit...

ich würde alu patina nehmen Augenrollen

Nimm das, was Dir am besten gefällt. Zwinkern

arrived

Alu Patina sieht meines erachtens billig aus... Da war für mich anthrazit das kleinste übel... Die hätten mal Carbon oder sowas anbieten sollen Roter Teufel

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.

Ich seh das genau umgekehrt: Anthrazid wirkt billig wegen der Glitzerteilchen im Lack die Aussehen wie ne Tussi zu Karneval. Außerdem ist der Innenraum dann so langeweilig da keine Bauteile mit Kontrasten hervorgehoben werden und das 3 Speichenlenkrad mit seinen Silbereinlagen sieht auch ein bischen Deplaziert aus. Das komplett Silber superbillig aussieht und Holz einfach nur Grauenvoll in der Plastikausführung bleibt eigentlich nur Alu Patina oder die neuen Wagenfarben als Innenausstattung die sehr Edel aussehen würden wenn sie nicht die Türringe auch in Wagenfarbe tauchen würden.

Mein Lösung:
Alu Patina = passt gut zum 3 Speichen Lenkrad sieht soprtlich aus und hebt das schicke kontrastprinzip des MINI hervor.
+ Chrome Interieur= macht Edel und schick, reißt den Plastikcharme raus und lässt den MINI schön Retro wirken und Kost von MINI halbsoviel wie von Chromedesign.

ich hab anthrazit genommen und es noch nie bereut, ich find das patina sieht billig aus und ausserdem find ich den kontrast zwischen den patina farbenen teilen und den silbernen streben und dem rest irgend wie zu "bunt"

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Schau mal hier rein http://www.mini2.com/news/news221.html
Da kannst Du Dir bei dem grünen Cabrio die Kombination anthrazit/Chromeinterieur anschauen. Ich finds klasse, auch wegen dem Kontrast zwischen anthrazit und Chrome und habe es auch so bestellt. Alu Patina sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt; zu künstlich. Naja, ist halt wie immer Geschmacksache.

R53 schrieb:Nimm' Anthrazit...
*zustimm* Foto mach ich morgen mal

Flo

Alloy patina !

Sieht sau geil aus ..fühlt sich allerdings genau so bescheiden an wie die anderen Kunststoffe :x

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand