Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 107 - Alles neu macht der Mai..

Missis@ schrieb:Morgöööööööööööön Winke 02
Na dann hab ich ja alles richtig gemacht Lolinklusive der Kopfschmerztablette, die ich vorm Schlafengehen prophylaktisch noch schnell eingeworfen hab
Traurig nicken Top das Zeug kann böse Nachwehen verursachen *erinner* Ich bin verwirrt

Zwinkern
Missis@ schrieb:Ich bin dann auch wech... back to Vienna and home...Party 02
Grüß unsre Miss05 Knuddeln
CoolBlue schrieb:och, momentan sieht es so aus, als wenn ich bleibe. Bei der anderen Stelle hätte ich so gut wie nichts verdient Augenrollen, dass muss ich dir mal bei Gelegenheit erzählen Pfeifen
*auch verstärktes Interesse an der Erzählung anMeld!*

CoolBlue schrieb:jaaa, ich geh davon aus, das ja bald mal ein Biergartentermin statt findet Party!!
hab ich da ein Synonym für Obatzda gehört Sabber Däumchen drehen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Guten Morgen!eek! wow, was hast Du alles vor?

Meld! Top Nicken jaaaaaa... das muss man Sabber

Verlegen

Ich bin dann mal weg... Kunden bespaßen Party 02

Ich will "nur" meine Ausbildung als Erzieherin machen, dabei musste ich ja mein Realschulabschluss nachholen und muss jetzt noch Sozialassistentin machen und dabei kann ich noch mein FOS machen.

Guten Morgen! Mannschaft Strahlen

... gleich entscheidet sich ob heute Bürotag oder UStummtag Anbeten

Edith vermeldet: Hurra! UStumm

... ich bin dann mal spochteln Ich bin dafür!

Nix los hier

Augenrollen hier steppt ja der Bär heute Pfeifen

[Bild: pooh.gif]

SebastianS schrieb:[Bild: pooh.gif]
:kicher:

Steppen ist anders Pfeiff

Hu Hu und bist wieder fit heute? Lol

Bloemche schrieb:Kichern

Steppen ist anders Pfeiff
woher weißt du wie Bären steppen Devil!

Bloemche schrieb:Hu Hu und bist wieder fit heute? Lol
2 Stunden mehr schlaf wären auch nich schlecht gewesen Mr. Orange aber sonst ok Winke 02

SebastianS schrieb:woher weißt du wie Bären steppen Devil!
Stumm

Zitat:2 Stunden mehr schlaf wären auch nich schlecht gewesen Mr. Orange aber sonst ok Winke 02
Top die zwei Stunden gehste heute einfahc früher Lol

Bloemche schrieb:Top die zwei Stunden gehste heute einfahc früher Lol
hört sich unrealistisch an aber mal schaun Lol

un was machst du deinem UStumm Tag Sonne

SebastianS schrieb:hört sich unrealistisch an aber mal schaun Lol
Das klappt schon, ist ja nicht sonderlich schwierig Pfeiff

Zitat:un was machst du deinem UStumm Tag Sonne
Gute Frage Augenrollen War schon spochteln, hab mir grad ne oecotrophologische Mahlzeit ! reingePfeiffen und im Briefkasten lag gerade meine Zulassung zur Diplomprüfung. Abgabe am 16.08., d.h. mein Motivationsproblem hat sich damit in ein Zeitproblem transformiert Roter Teufel

Vielleicht dreh ich noch nen Ründchen bis später oder bin mal Brav am Am PC arbeiten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand