14.05.2008, 12:29
Sven, denkst du bitte daran, morgen das Ladegerät für die Funke mitzubringen?
heysenberg schrieb:Sven, denkst du bitte daran, morgen das Ladegerät für die Funke mitzubringen?alternativ bringst Du mir Deine Funke vorbei bzw. gibst sie mir mit
CooperS schrieb:alternativ bringst Du mir Deine Funke vorbei bzw. gibst sie mir mitWann denn mitgeben, bist du heute bei Sharon?
Doenermann schrieb:Fahrt ihr immer so richtig mit Funkgeräten?!Ja, wenn wir im Korso fahren, haben wir die Funken dabei. Macht es leichter wenn jemand an der Ampel hängen bleibt.Sowas hab ich nicht
Darf ich dann trotzdem kommen
Trisha schrieb:Ja, wenn wir im Korso fahren, haben wir die Funken dabei. Macht es leichter wenn jemand an der Ampel hängen bleibt.
Und die lustigen Komentare möchte ich auch nicht missen*Ich habe Hunger* *Ich muß mal* *Wann sind wir da*
Doenermann schrieb:Wäre schon sinnvoll, wenn die auf der selben Frequenz funkt...Klingt ja echt spaßig.
Kann man da irgendwelche Funken nehmen? Sry, aber hab davon so gar keine Ahnung.
Doenermann schrieb:Sry, aber hab davon so gar keine Ahnung.wovon hast du überhaupt ahnung...
biwi schrieb:wovon hast du überhaupt ahnung...
heysenberg schrieb:Wäre schon sinnvoll, wenn die auf der selben Frequenz funkt...