Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nordschleife 2008

So bin auch wieder geistig anwesend Lol
Nachdem ich gestern nachmittag um 17:09:40 Uhr ankam ... (wahrscheinlich weil ich noch ne Runde mehr gedreht hab Mr. Gulf)
... nen paar Kiddies bespaßt und danach selber noch Klettern, bin ich nur noch ins Bett gefallen Schulter zucken

Sonne Des war nen Hammer Geiler Tag Yeah!

Alles hat gepasst, des Wettersche Sonne die Leutsche Party!! und die Kombi MINI & Ring [Bild: mrredwhite.gif]

Tja, dann will ich auch mal!!! Devil!

Geil war´s!!! Yeah! wieder mal ein paar flotte Runden gedreht!

Wetter war top, Leute auch und Spass hatten wir ohne Ende!!! Mr. Gulf

Baraka schrieb:Die sind diesmal erstaunlich gut geworden - bin zum röhren meines MINI gestern Abend auf der Couch dann auch sanft entschlummert (aber nicht weil es langweilig war Devil! ).
Muss aber sehen wie ich die 4 Videos (jeweils 1,4 GB) noch geschnitten bekomme und dann hochladen zur allgemeinen Belustigung.
Werde wahrscheinlich jede Runde einzeln schneiden... mal schaun. Head Scratch

Gut geworden sind sie auf alle Fälle ... sogar der den Du "geschossen" hattest, der war ja "longplay" also schlechteste Qualität ... das reicht alle Mal. Top
Heisse Fahrt im Warsteiner BMW Pfeifen

ich würde auch die ungekürtzen varianten nehmen Top
man kann doch einfach die dvd´s in den laptop werfen und dann auf die platte kopieren, oder? Head Scratch

ps: gibts schon infos bezüglich bremsen? Pfeifen

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:ich würde auch die ungekürtzen varianten nehmen Top
man kann doch einfach die dvd´s in den laptop werfen und dann auf die platte kopieren, oder? Head Scratch

ps: gibts schon infos bezüglich bremsen? Pfeifen

Die Runde möchte ich auch komplett haben!!! Devil!

Bremse: at-rs.de

Herr Ralf Schmitz Tarox G88 Scheiben und Ferodo ds2500 Beläge, Funktioniert super!

JohnWorks76 schrieb:Bremse: at-rs.de
Herr Ralf Schmitz Tarox G88 Scheiben und Ferodo ds2500 Beläge, Funktioniert super!

@baraka... hast du da mal angefragt???

bei minimaniac kosten die scheiben pro satz (2) 235,70€
und die beläge pro satz (4) 162,90€

da wir das ganze ja 2-mal brauchen... gibt´s vielleicht auch da noch rabatt?!? Pfeifen

wobei ich jetzt nicht weiß, ob die bei minimaniac für den "normalen" cooper s sind, oder ob es die für die works-bremse überhaupt gibt? Head Scratch

Offtopic!Ätsch!Devil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

JohnWorks76 schrieb:Bremse: at-rs.de

FamousRockstar schrieb:@baraka... hast du da mal angefragt???

bei minimaniac kosten die scheiben pro satz (2) 235,70€
und die beläge pro satz (4) 162,90€

Der Durchmesser der Scheibe hilft da meist weiter (habe ich mir gerade sagen lassen) - bei uns ist der 294mm. Der Herr Schmitz macht einen netten Eindruck, allerdings hat er mir bei der Verfügbarkeit eben einen Dämpfer verpassen müssen. Ich warte jetzt auf Rückruf bezüglich der Verfügbarkeit der Scheiben, dann reden wir über Preis, Lieferun/Abholung. Pfeifen

Wegen der Videos... die sind einfach riesig. Bin gerade dabei eine DVD (mit Kapiteln etc.) zu erstellen, die würde ich den Interessenten gegen einen winzigen Unkostenbeitrag dann auch geben/zuschicken. Top

Wer Interesse an ungeschnittenem, ungefiltertem und damit auch unbearbeitetem Rohmaterial hat, der wird selbstverständlich auch bedient, wieder gegen einen kleinen Obulus in Form von Rohlingkostenbeteiligung. Zwinkern

Denke aber die DVD die ich gerade "baue" wird reichen immerhin 90 min. onboard Video... Mr. Gulf

Baraka schrieb:Der Durchmesser der Scheibe hilft da meist weiter (habe ich mir gerade sagen lassen) - bei uns ist der 294mm. Der Herr Schmitz macht einen netten Eindruck, allerdings hat er mir bei der Verfügbarkeit eben einen Dämpfer verpassen müssen. Ich warte jetzt auf Rückruf bezüglich der Verfügbarkeit der Scheiben, dann reden wir über Preis, Lieferun/Abholung. Pfeifen

Wegen der Videos... die sind einfach riesig. Bin gerade dabei eine DVD (mit Kapiteln etc.) zu erstellen, die würde ich den Interessenten gegen einen winzigen Unkostenbeitrag dann auch geben/zuschicken. Top

Wer Interesse an ungeschnittenem, ungefiltertem und damit auch unbearbeitetem Rohmaterial hat, der wird selbstverständlich auch bedient, wieder gegen einen kleinen Obulus in Form von Rohlingkostenbeteiligung. Zwinkern

Denke aber die DVD die ich gerade "baue" wird reichen immerhin 90 min. onboard Video... Mr. Gulf

Sind wir auch daraufHead ScratchDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:Sind wir auch daraufHead ScratchDevil!

wenn ihr so langsam unterwegs wart, dass euch der marc überholen konnte He He *ätsch*

als ich mit dem sascha unterwegs war und wir videowagen gespielt haben, kann ich mich zumindest an keinen gelben enten-bollerwagen erinnern Devil!

Ente schrieb:Sind wir auch daraufHead ScratchDevil!
Du mein liebes Entlein bist sogar in einem "freeze-frame" zu sehen. Top
Ich sage nur " Winke 02 "... Pfeifen

Ob ich euren gelben Flitzer drauf habe, kann ich noch gar nicht sagen, da ich noch keine Zeit hatte die vollen 90 Min. in Ruhe zu sehen.
Wenn ja, sage ich noch mal Bescheid, versprochen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand