Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Topspeed R56 "S"

...

mh..klintg gutSmile

ich bin auch derzeit am überlegen...darf ich fragen was du bezahlst hast für das kit?
(kanst ja auch per pn schriben wenn du magst)

[Bild: 118720555600001.jpg]

alexandri schrieb:mh..klintg gutSmile

ich bin auch derzeit am überlegen...darf ich fragen was du bezahlst hast für das kit?
(kanst ja auch per pn schriben wenn du magst)

so 1990€ wirds wohl kosten

Sonne

hehe, so um die 2000 hab ich auch gerechnet gehabt...naja im sommer ist es vllt realisierbar für mich*gG*

lindiman schrieb:Wie hoch dreht der Kleine bei 247? Viel Luft zum Begrenzer ist da nicht mehr, oder?
Schulter zucken Kann ich Dir nicht sagen, aber denke ich auch. Hab, wie gesagt, nicht drauf geachtet.
Zitat:Irgendwann schlägt die Aerodynamik halt zu Achselzucken

So isses - und, ehrlich gesagt, mit den geschriebenen zwei Malen, waren's insgesamt drei mal, dass ich die Kiste richtig gescheucht habe (da warens auch 247). Ich bin mehr als zufrieden Zwinkern
Achja, *Baujahr nachreich*: 10/2006

also schafft es deiner immer?

ich habs noch nicht oft geschaft...einmal um genau zu sein...dass er 240 gefahren vollbeladen...ansonsten ist 230 meistens schluß leider...

meiner ist 07/07...

Eben auf der absolut leeren A20 250 auf´m Digitacho, 2 Personen, Tank halb voll, keine weitere Beladung, sehr leichter Rückenwind.

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

woher wusstest du das du leichten rückenwind hattest Devil!

die 53 schrieb:woher wusstest du das du leichten rückenwind hattest Devil!
An den Gräsern und Bäumen am Strassenrand...Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Eben auf der absolut leeren A20 250 auf´m Digitacho, 2 Personen, Tank halb voll, keine weitere Beladung, sehr leichter Rückenwind.

die 53 schrieb:woher wusstest du das du leichten rückenwind hattest Devil!
er hat nen nassen finger rausgehalten... Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand