Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk

SamsonsSüsse schrieb:Scheffi Knuddeln wie geht's Euch, alles ok?

läuftMr. Orange

der dicke hat jetzt die fehlende dichtung an der fahrertür bekommen und mit mit einem verbrauch von 6,2 litern trotz 3x hausstrecke belohntTop

diese woche sollten standlichter und kennzeichenbeleuchtung kommen, dann gibt´s bildazParty 01

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:.... mit einem verbrauch von 6,2 litern trotz 3x hausstrecke belohntTop

Samson schmecken seine Sommerreifen auch wieder richtig gut, seitdem 200km gefahren und einen Durchschnittsverbrauch von 6,1l Yeah! !

By the way, noch ein irres Erlebnis von Montag Kichern ... ich steh an der großen Kreuzung in Ihlpohl, will von der A27 auf die A270... stehe auf der rechten Spur, links von mir hält ein schwarzer Cooper S... ich winke der Fahrerin zu, sie lächelt und nickt zurück... und im gleichen Moment sehen mich blinzelnd zwei hellgrüne Katzenaugen an eek! aber nicht "ab Beifahrersitzfläche", sondern von der Beifahrerkopfstütze aus In Ohnmacht fallen ... eine wunderschöne Abessinier hatte sich da mit Hinter- und Vorderbeinen festgekrallt und guckte seeeeelenruhig mal vorne raus, mal zu mir, blinzelte mir zu... als wenn das ihr dauerhafter Stammplatz wäre... und ich hab mich nicht mehr eingekriegt Mr. Orange das war echt ein Anblick, den man nicht alle Tage sieht Yeah! !

Ok, erwischen lassen sollte sie sich mit der Mieze auf der Kopfstütze aber trotzdem nicht Pfeifen ...

[Bild: sigpic4796.gif]

Hurra! die Steuererklärung ist fertig Hurra! und ans Finanzamt verschickt Yeah!, puh Schwitzen eine meiner Lieblingsbeschäftigungen F*ck You!
und jetzt gehts zum Ausgleich erstmal ans Rasenmähen, mittlerweile ist es ja wieder richtig schön warm draußen Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Hurra! die Steuererklärung ist fertig Hurra! und ans Finanzamt verschickt Yeah!, puh Schwitzen eine meiner Lieblingsbeschäftigungen F*ck You!

Ich möchte auch mal mit was fertig werden... Confused

Guten Morgen, Bremen und umzu! Winke 02

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Guten Morgen, Bremen und umzu! Winke 02

Hallo Lady Knuddeln

Fotos kommen noch Oops! Man kommt ja zu nix Motzen

Moin moin auch von mir Winke 02 !

[Bild: sigpic4796.gif]

Guten Morgen!
BlueRayMINI ist durch'n TÜV Hurra! trotz defektem Auspuff Devil! hatte gestern aber auch noch mal schnell ein Blech auf den Riss gepoppt (nein, kein Schweinekram ).
Nu is erst mal wieder 2 Jahre Ruhe Yeah!

BlueRay

ThomasB schrieb:Hallo Lady Knuddeln

Fotos kommen noch Oops! Man kommt ja zu nix Motzen

Knuddeln
Passt schon... ich hab auch vor Freitag Nachmittag gar keine Zeit, mir die Fotos überhaupt anzuschauen Zwinkern

BlueRay schrieb:trotz defektem Auspuff Devil!
Mit meinem Auspuff stimmt auch was nicht, der ist ein bisschen ZU beweglich... Laut meinem Dad ist da ein Gummi ausgeleiert...? Head Scratch

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:... Laut meinem Dad ist da ein Gummi ausgeleiert...? Head Scratch
Ausgeleierte Gummis sind nicht gut No No wegen der Sicherheit Devil!

BlueRay

BlueRay schrieb:Ausgeleierte Gummis sind nicht gut No No wegen der Sicherheit Devil!

Augenrollen Oylalia ist doch n Määääääääääädchen!!! Soll'n sich doch die Cooper um die Gummis kümmern.
Außerdem: ICH hätte nix gegen kleine MINIs Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand