11.08.2008, 11:05
Julia9688 schrieb:Huhuuu
cram schrieb:Was gibt es denn so zu erzählen?Hallo!
Bei mir gibt es nicht so viel, wollte nur mal reinwinken...
Julia9688 schrieb:Huhuuu
cram schrieb:Was gibt es denn so zu erzählen?Hallo!
cram schrieb:Was gibt es denn so zu erzählen?
TO:LL schrieb:Naja, wenn du weiter so wirr faselst, wird's schwer mit dem Ertragen...rainer
Ich hab gerade erst deinen Satz zu den Spruch des Tages gelesen.
Ich verkrafte das schon, aber ich weiss nicht ob ihr
heysenberg schrieb:Naja, wenn du weiter so wirr faselst, wird's schwer mit dem Ertragen...
Missis@ schrieb:Altbekanntes Phänomen, das so ziemlich jeder von uns schon mal durchlebt hat. Fakt ist aber, dass das in 99,9 % der Fälle auf Einbildung oder dummen Zufällen beruht. Mach Dir da also mal keinen Kopp, du gehörst bestimmt nicht zu den 0,1 %, bei denen es Absicht ist
heysenberg schrieb:Hallo!
Bei mir gibt es nicht so viel, wollte nur mal reinwinken...
TO:LL schrieb:Ich könnt dir viel erzählenDann mach doch...aber wie war dein Wochenende?
cram schrieb:Dann mach doch
Ganz ok. Anstrengend, aber sonst sehr
Ich muss in diesem Zusammenhang mal die F-Jugend der 05er loben. Die haben gestern bei uns ein riesen Turnier gespielt. Der Captain kam dann bei der Siegerehrung und wollte von mir das Mikrofon haben. Und dann sagt der kleine Knirps (8 J.) 'Im Namen vom FSV Mainz 05 möchten wir uns für die Einladung bedanken und wünschen allen einen guten Heimweg' - das war ja mal
Missis@ schrieb:Hört sich extrem durchgeknallt und gut gelaunt an
Missis@ schrieb:Altbekanntes Phänomen, das so ziemlich jeder von uns schon mal durchlebt hat. Fakt ist aber, dass das in 99,9 % der Fälle auf Einbildung oder dummen Zufällen beruht. Mach Dir da also mal keinen Kopp, du gehörst bestimmt nicht zu den 0,1 %, bei denen es Absicht ist
Miniholic schrieb:Das glaub ichwar ein tagsüber extrem faules und abends extrem
Wochenende
und nu bin ich recht matsche und irgendwie neben der Spur
Zitat:Erzähl doch mal deine Planung die nächsten 3 UHast du dann wohlwochen oder hab ich dir schon irgendwo überlesen?
Missis@ schrieb:Das glaub ichGranada und Ronda haben wir vor 3 Jahren auch gesehen. Wunderschön. Hast ja die ganze Arbeitswoche Zeit, Dich wieder zu erholen
Hast du dann wohl, wurde jetzt seit Mai eigentlich mehrfach durchgekaut
, aber gerne nochmal im Detail:
Wir fliegen morgen früh nach Malaga. Dort nehmen wir nen Mietwagen in Empfang (Fiesta, Clio oder so was) und fahren erst mal nach Granada, dort bleiben wir zwei Nächte, dann geht's weiter nach Cordoba (3 Nächte), Sevilla (2 Nächte) und dann nach Ronda (1 Nacht). Die Reise führt dann weiter nach Nerja, direkt am Strand, wo wir dann die zweite Woche bleiben und nix weiter tun als zu chillen.
Am 26. landen wir dann wieder in Frankfurt, und am 29. geht's zum Urlaubs-Finale zu den HMD's