Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 113 - Lasst die Spiele beginnen

Julia9688 schrieb:Huhuuu Winken

cram schrieb:Was gibt es denn so zu erzählen?
Hallo!

Bei mir gibt es nicht so viel, wollte nur mal reinwinken...

cram schrieb:Was gibt es denn so zu erzählen?

Ich könnt dir viel erzählenYeah!...aber wie war dein Wochenende?

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

TO:LL schrieb:Hu Hu rainer

Ich hab gerade erst deinen Satz zu den Spruch des Tages gelesen.
Ich verkrafte das schon, aber ich weiss nicht ob ihr He He
Naja, wenn du weiter so wirr faselst, wird's schwer mit dem Ertragen...He He

heysenberg schrieb:Naja, wenn du weiter so wirr faselst, wird's schwer mit dem Ertragen...He He

LolSonneLol
Kann schon mal vorkommen Mr. Orange

Missis@ schrieb:Altbekanntes Phänomen, das so ziemlich jeder von uns schon mal durchlebt hat. Fakt ist aber, dass das in 99,9 % der Fälle auf Einbildung oder dummen Zufällen beruht. Mach Dir da also mal keinen Kopp Zwinkern, du gehörst bestimmt nicht zu den 0,1 %, bei denen es Absicht ist Lol

Puhhhh , na dann bin ich aber froh Hurra!
Hab schon gedacht ich hätte was falsch gemacht Schulter zucken

heysenberg schrieb:Hallo!

Bei mir gibt es nicht so viel, wollte nur mal reinwinken...
Winken
TO:LL schrieb:Ich könnt dir viel erzählenYeah!...aber wie war dein Wochenende?
Dann mach doch Zwinkern

Ganz ok. Anstrengend, aber sonst sehr Sonne

Ich muss in diesem Zusammenhang mal die F-Jugend der 05er loben. Die haben gestern bei uns ein riesen Turnier gespielt. Der Captain kam dann bei der Siegerehrung und wollte von mir das Mikrofon haben. Und dann sagt der kleine Knirps (8 J.) 'Im Namen vom FSV Mainz 05 möchten wir uns für die Einlaund bedanken und wünschen allen einen guten Heimweg' - das war ja mal Top

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Dann mach doch Zwinkern

Ganz ok. Anstrengend, aber sonst sehr Sonne

Ich muss in diesem Zusammenhang mal die F-Jugend der 05er loben. Die haben gestern bei uns ein riesen Turnier gespielt. Der Captain kam dann bei der Siegerehrung und wollte von mir das Mikrofon haben. Und dann sagt der kleine Knirps (8 J.) 'Im Namen vom FSV Mainz 05 möchten wir uns für die Einladung bedanken und wünschen allen einen guten Heimweg' - das war ja mal Top

Ui das ist ja süss Lolli

Naja ich war ja bei der Challenge. Dafür musste ich aber erstmal in die NL Hanauer Strasse. Bin das erste Mal auch direkt vorbei gefahren, da die mehr nach Bürogebäude als Verkaufsfiliale aussieht.
Dann habe ich die Damen gefragt, ob ich in der richtigen BMW Filiale bin und hier ein Frühstück statt findet. Die Damen meinen Nein...ich eek!.
Darauf die Damen, aber bei Mini ist eins Augenrollen

Dann habe ich den Lindi gesehen und ich war happy das ich jemanden kannte. Vor Vorfreude konnte ich fast nix essen von den leckern Sachen die es da gab.

Und ein super Welcome Paket haben wir bekommen und meine Freundin die spontan mitkam, hat auch noch eins erhalten....Top

Dann sind wir losgedüst und ausser einer kleinen Verwirrung und einem arg versteckten Ortseingangschild und den daraus resultierenden Vollbremsungen war die Fahr auch Top

Am besten gefallen hat mir der Orwell Sports Cup und die Mini Challenge. Und der Max der war echt gut drauf auch Top

So jetzt hab ich dir was erzählt Zwinkern

Missis@ schrieb:Hört sich extrem durchgeknallt und gut gelaunt an Strahlen
Woohoooo! war ein tagsüber extrem faules und abends extrem Party 01 Wochenende

und nu bin ich recht matsche und irgendwie neben der Spur Rot
Missis@ schrieb:Altbekanntes Phänomen, das so ziemlich jeder von uns schon mal durchlebt hat. Fakt ist aber, dass das in 99,9 % der Fälle auf Einbildung oder dummen Zufällen beruht. Mach Dir da also mal keinen Kopp Zwinkern, du gehörst bestimmt nicht zu den 0,1 %, bei denen es Absicht ist Lol
Top feine Erklärung Respekt

Erzähl doch mal deine Planung die nächsten 3 UStummwochen oder hab ich dir schon irgendwo überlesen? Bitte nicht hauen!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Woohoooo! war ein tagsüber extrem faules und abends extrem Party 01 Wochenende

und nu bin ich recht matsche und irgendwie neben der Spur Rot
Das glaub ich Traurig nicken. Hast ja die ganze Arbeitswoche Zeit, Dich wieder zu erholen Lol
Zitat:Erzähl doch mal deine Planung die nächsten 3 UStummwochen oder hab ich dir schon irgendwo überlesen? Bitte nicht hauen!
Hast du dann wohl Nicken, wurde jetzt seit Mai eigentlich mehrfach durchgekaut Pfeiff, aber gerne nochmal im Detail:

Wir fliegen morgen früh nach Malaga. Dort nehmen wir nen Mietwagen in Empfang (Fiesta, Clio oder so was Augenrollen) und fahren erst mal nach Granada, dort bleiben wir zwei Nächte, dann geht's weiter nach Cordoba (3 Nächte), Sevilla (2 Nächte) und dann nach Ronda (1 Nacht). Die Reise führt dann weiter nach Nerja, direkt am Strand, wo wir dann die zweite Woche bleiben und nix weiter tun als zu chillen.SonneSonneSonne

Am 26. landen wir dann wieder in Frankfurt, und am 29. geht's zum Urlaubs-Finale zu den HMD's Yeah!

Missis@ schrieb:Das glaub ich Traurig nicken. Hast ja die ganze Arbeitswoche Zeit, Dich wieder zu erholen Lol

Hast du dann wohl Nicken, wurde jetzt seit Mai eigentlich mehrfach durchgekaut Pfeiff, aber gerne nochmal im Detail:

Wir fliegen morgen früh nach Malaga. Dort nehmen wir nen Mietwagen in Empfang (Fiesta, Clio oder so was Augenrollen) und fahren erst mal nach Granada, dort bleiben wir zwei Nächte, dann geht's weiter nach Cordoba (3 Nächte), Sevilla (2 Nächte) und dann nach Ronda (1 Nacht). Die Reise führt dann weiter nach Nerja, direkt am Strand, wo wir dann die zweite Woche bleiben und nix weiter tun als zu chillen.SonneSonneSonne

Am 26. landen wir dann wieder in Frankfurt, und am 29. geht's zum Urlaubs-Finale zu den HMD's Yeah!
Granada und Ronda haben wir vor 3 Jahren auch gesehen. Wunderschön Sonne *träum*

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand