Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 110 - Die Karawane zieht weiter

minibote schrieb:ahso ohne p....n...
ja so sind wir...wollen immer nur MINI fahren...und Frauen kennen wir nur aus dem PLAYBOY..
war das letztes Weekend??
Am Montag Wink

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Nicht, was du wieder denkst Pfeifen

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=475

Ich hatte neulich ein ähnliches Erlebinis mit einem Classic Silverbullet ... Wollte ich früher immer mal haben Sabber Und: der hatte das Kennzeichen drauf, das ich eigentlich haben wollte: KLE-IN 160 Yeah! So ist es wenigstens auf dem richtigen Auto Mr. Gulf

Beide gehupt, Winke 02 und gestrahlt wie blöde beim Abschied

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Tati76 schrieb:Am Montag Wink

for you

http://www.mini-forum.de/imm-200-x-28/ne...45313.html

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team

miniminchen schrieb:Ich hatte neulich ein ähnliches Erlebinis mit einem Classic Silverbullet ... Wollte ich früher immer mal haben Sabber Und: der hatte das Kennzeichen drauf, das ich eigentlich haben wollte: KLE-IN 160 Yeah! So ist es wenigstens auf dem richtigen Auto Mr. Gulf

Beide gehupt, Winke 02 und gestrahlt wie blöde beim Abschied
Top Auch geil!

minibote schrieb:for you

http://www.mini-forum.de/imm-200-x-28/ne...45313.html
Kuss Danke Sonne

Winke 02Huhu, guten Tag und schon wieder tschöööö, der Putzeimer ruft
Devil!

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

piri schrieb:Winke 02Huhu, guten Tag und schon wieder tschöööö, der Putzeimer ruft
Devil!
Nen Vogel Du hast eindeutig 'nen Putzfimmel ...

:idee01: Da fällt mir ein, du hast doch schon meinen Wohnungsschlüssel ... Pfeifen

piri schrieb:Winke 02Huhu, guten Tag und schon wieder tschöööö, der Putzeimer ruft
Devil!

Tach Winke 02

Täusch ich mich oder ruft der irgendwie öfter?

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Tach Winke 02

Täusch ich mich oder ruft der irgendwie öfter?
Ich sach ja, die hat'n Fimmel ... Augenrollen
Die soll sich lieber bei mir austoben ... Pfeifen

Tati76 schrieb:Nen Vogel Du hast eindeutig 'nen Putzfimmel ...

:idee01: Da fällt mir ein, du hast doch schon meinen Wohnungsschlüssel ... Pfeifen

ne neee, muss mein Haus für heute Abend in Ordnung haben - kriegen Besuch - und ich hab das Schlimmste für diese Woche hinter mir Yeah!

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

piri schrieb:ne neee, muss mein Haus für heute Abend in Ordnung haben - kriegen Besuch - und ich hab das Schlimmste für diese Woche hinter mir Yeah!
PfeifenIch krieg' auch Besuch ... ausserdem hast du die Katzen schon länger nicht gesehen, guck doch mal, ob alles in Ordnung ist ...
Am besten mit dem Staubsauger mal in alle Ecken und so ... Devil!

Kommen Lia & Dieter?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand