14.05.2008, 22:49
Es gibt Bilder!!!

FamousRockstar schrieb:wenn ihr so langsam unterwegs wart, dass euch der marc überholen konnte*ätsch*
als ich mit dem sascha unterwegs war und wir videowagen gespielt haben, kann ich mich zumindest an keinen gelben enten-bollerwagen erinnern
Baraka schrieb:Du mein liebes Entlein bist sogar in einem "freeze-frame" zu sehen.
Ich sage nur ""...
Ob ich euren gelben Flitzer drauf habe, kann ich noch gar nicht sagen, da ich noch keine Zeit hatte die vollen 90 Min. in Ruhe zu sehen.
Wenn ja, sage ich noch mal Bescheid, versprochen!
Ente schrieb:
Thomas4005 schrieb:Hallo
Wer war den mit dem wunderschönen braunen MINI da? Der war ja mal richtig geil!!!
Hab auch ein paar Bilder von Montag
FamousRockstar schrieb:ich hab mir gerade mal die DSK-DVD vom baraka angesehen...Kopie
die ist echt der hammer...
für alle die dabei waren (und auch solche die das thema "nordschleife" interessiert).... es lohnt sich auf jedenfall ne kopie anzufordern
SebastianS schrieb:Kopielads doch hoch
FamousRockstar schrieb:ist ne DVD... ich lad bestimmt keine 3,54 GB hochschoma was von mp4 oder divx gehört
FamousRockstar schrieb:ich denke spätestens beim nächsten schubbern, oder der nächsten glp, wird der marc sicher ein paar kopien dabei habenkannst ja auch gleich sagen