Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo,
hat jemand vielleicht einen Mini mit Instrumententafel in Anthrazit und Chromringen und kann mal Bilder davon zeigen?
Ich will nächste Woche bestellen und bin noch nicht sicher ob ich das Interieur in Alu Patina oder lieber Anthrazit nehmen soll. Auf jeden Fall soll es das Chrom-Interieur Paket werden.
Danke vorab.
Philip
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Nimm das, was Dir am besten gefällt.
arrived
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Alu Patina sieht meines erachtens billig aus... Da war für mich anthrazit das kleinste übel... Die hätten mal Carbon oder sowas anbieten sollen
Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Ich seh das genau umgekehrt: Anthrazid wirkt billig wegen der Glitzerteilchen im Lack die Aussehen wie ne Tussi zu Karneval. Außerdem ist der Innenraum dann so langeweilig da keine Bauteile mit Kontrasten hervorgehoben werden und das 3 Speichenlenkrad mit seinen Silbereinlagen sieht auch ein bischen Deplaziert aus. Das komplett Silber superbillig aussieht und Holz einfach nur Grauenvoll in der Plastikausführung bleibt eigentlich nur Alu Patina oder die neuen Wagenfarben als Innenausstattung die sehr Edel aussehen würden wenn sie nicht die Türringe auch in Wagenfarbe tauchen würden.
Mein Lösung:
Alu Patina = passt gut zum 3 Speichen Lenkrad sieht soprtlich aus und hebt das schicke kontrastprinzip des MINI hervor.
+ Chrome Interieur= macht Edel und schick, reißt den Plastikcharme raus und lässt den MINI schön Retro wirken und Kost von MINI halbsoviel wie von Chromedesign.
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
ich hab anthrazit genommen und es noch nie bereut, ich find das patina sieht billig aus und ausserdem find ich den kontrast zwischen den patina farbenen teilen und den silbernen streben und dem rest irgend wie zu "bunt"
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
MINI: F57
Modell: Cooper S
Schau mal hier rein
http://www.mini2.com/news/news221.html
Da kannst Du Dir bei dem grünen Cabrio die Kombination anthrazit/Chromeinterieur anschauen. Ich finds klasse, auch wegen dem Kontrast zwischen anthrazit und Chrome und habe es auch so bestellt. Alu Patina sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt; zu künstlich. Naja, ist halt wie immer Geschmacksache.
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
R53 schrieb:Nimm' Anthrazit...
*zustimm* Foto mach ich morgen mal
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Alloy patina !
Sieht sau geil aus ..fühlt sich allerdings genau so bescheiden an wie die anderen Kunststoffe :x
jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben
•