Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Serienmäßige Antenne oder kurze Stabantenne? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich bleibe bei der Original-Antenne
11.32%
12
11.32%
Kurze Stabantenne - gleich guter Empfang als vorher
73.58%
78
73.58%
Kurze Stabantenne - schlechterer Empfang als vorher
15.09%
16
15.09%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Alternative Dachantenne - Was gibt es?

Hab auch ne kurze schwarze (ca. 12cm), allerdings läuft bei mir eh nur der CD-Player, drum spielts keine Rolle und falls doch mal Radio, dann hab ich meinen Lieblings-Sender noch immer reingekriegt.
Bei der Original-Antenne bin ich mir wie ferngesteuert vorgekommen Pfeifen
Metallic war nie ein Thema, bunt auch nie

NEIN fliegen ist nicht schöner Nägel machen

Hy minis,

also ne wirklich gute kleine in schwarz oder Carbon gibts ned oder:frage:
Ich hab ne kurze drauf und der Empfang is gut...nur das Eloxal macht langsam schlapp und das sielber glänzt durch...
so ne kleine Übersicht wäre ned schlecht ...Head Scratch

Danke

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic5717.gif]

ich hab eine original mini kurzantenne......und die schaut gut aus, bei 0 empfangsverlust....

grüße björn

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

seaksub schrieb:ich hab eine original mini kurzantenne......und die schaut gut aus, bei 0 empfangsverlust....

grüße björn

foto? Head Scratch

1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)

Gibt es soetwas auch fuer das Cabrio?

Gruss und Danke

H2d

Habt ihr ne Idee wie ich an die Standard Antenne eine Deutschlandfahne montieren kann (befestigen)? Yeah!

Sowas gibts momentan überall für wenige Euro, schau mal in die Prospekte oder bei ATU.

Jo so ne Flagge für die Scheibe hab ich schon Sonne

Ich möcht mir aber noch eine an die Antenne machen so wie hier:
http://cgi.ebay.de/Blaupunkt-EM-FanFun-A...ingPayment

Bin schon am überlegen ob ich nicht die Antenne kaufe, da sie auch noch ein Stück kürzer ist aber 20€ Head Scratch

Genau sowas meine ich doch. Habe neulich erst gelesen dass man Antennen inkl Fahne für wenige Euro am Kiosk kaufen kann.

Hey, dann muss ich echt mal schaun. A(udi) Teile Unger sagst du?

meinst aber nicht den hier oder:
http://www.atu.de/pages/shop/artikel_det...lnr=MAI205

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand