Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI- / JCW-Konkurrenz

Und endlich Bilder vom ungetarnten Auto in freier Wildbahn!

[Bild: y1pRPsb3f9slu4zXdtNL0GSb81PLgc64SIEgUQ12...u1a5MbS2ks]
[Bild: y1pRPsb3f9slu7fob8wsNMRqjJ18yn2oSgy3kf-l...XCFzQ94mbY]
[Bild: y1pRPsb3f9slu5OcD98xye1hw7k0JUqtrmaLtYOy...5KoRJjSzTs]
[Bild: y1pRPsb3f9slu5coECbU8mbXzihyJMH4vcEKmRr-...zyJxoDdR6E]
[Bild: y1pRPsb3f9slu4ZH1DmAvEnXCZXQu3MANZzSh99h...rx8qi4gZ0Q]
[Bild: y1pRPsb3f9slu5T2a3rpNd_zpFEYztE-EEqY0oSF...5F1JN3iEHU]

Und dann gibt's noch diverse nette Filmchen auf http://www.alfamitoblog.de
Sonne

..und die Scheinwerfer- bzw. Rückleuchtenumrandungen sind auch individualisierbar: chrom, schwarz oder Wagenfarbe..

[Bild: mito_9.jpg]

[Bild: mito_12.jpg]

Devil!

dat ding sieht aus, wie ein schielender, schnupfenhabender nacktnasenwombat... Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Mich erinnert der "Blick" des Autos gerade an die große niesende Schildkröte aus der unendlichen Geschichte (vor allem in weiss)... wie hiess die noch gleich? "Morla"?! Devil!

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]

das Auto sieht aus, als hätten die Chinesen einen Alfa kopiert eek!

ansonsten ist der einfach zu schmal bzw. zu hoch
wenn er den Alfa-Claim erfüllen soll als "kleinster Sportwagen der Welt"

VORSICHT - MINIfahren macht süchtig !

Selten so ein hässliches Auto gesehen. Rein auf die Front bezogen.

uuuuuiiiii, so wie es aussieht wird das ein "echter" Alfa! MuhahaDevil!
..und so gut für die Umwelt! Pfeifen

[Bild: y1pRPsb3f9slu4ZH1DmAvEnXCZXQu3MANZzSh99h...rx8qi4gZ0Q]

Nee, nach Alfa 33, Alfa 145 und Alfa 156 SW NIE wieder Alfa! Jedesmal sollte es (lt.Alfa Werbung) "der beste Alfa aller Zeiten" sein. Head ScratchJedesmal war er mieser verarbeitet, jedesmal spann die Elektronik mehr, jedesmal kosteten die Ersatzteile mehr!
Der Hammer war eine Dichtung der Antriebswelle, welche 13,56 Euro beim Alfa 156 kosten sollte, naja, mit Einbau 2133,-Euro! Respekt (Denn zum wechsel der Dichtung muss Motor und Getriebe raus!)
Dann diese Frechheit zur Euroumstellung: Neupreis Januar Alfa 156 1,6TS 26800,-DM / Neupreis April 29500,-DM / Neupreis Juli 32900,-DM / Neupreis September 38900,-DM / Neupreis Januar 22495,- Euro (alles das selbe Auto, exakt selbe Ausstattung) Nen Vogel innerhalb von 1 Jahr!

Was wir uns damals von den Kunden anhören durften (ich war damals noch Alfa-Verkäufer) Peitsche

Dann der Witz: Alfa Spider: Leergewicht 1854kg unbetankt - max. Zuladung 147kg! Äh, wenn ich jetzt 95 Kilo wiege und meine Beifahrerin
65 Kilo, dann mach ich mich strafbar... Confused Da hab ich noch nicht mal getankt!

Danke, bin geheilt...

Da bin ich lieber Sonne und fahr Mini! Mr. Gulf

biwi schrieb:dat ding sieht aus, wie ein schielender, schnupfenhabender nacktnasenwombat... Muhaha

Respekt Hi 5

Wenn schon wie ein Tier, dann das hier:

[Bild: 30upul3.jpg]

Der MINI hat ja schon ein offizielles Pendant:

[Bild: BildMopsZach1.jpg]

Mr. Orange

Ich persönlich würde ja schwarze Scheinwerfer bevorzugen:

[Bild: m9pxxf.jpg]

Totlachen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand