Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 110 - Die Karawane zieht weiter

Tati76 schrieb:Winke 02Entken - nur noch 7,5 Std, dann ab nach Hause, packen und ab zum F'hafen ... wird noch stressig Schwitzen

Das denke ich mir, bei mir ist es da schon entspannter und vor allem für die 3 Tage nehme ich nur nen Rucksack mit und fertigSonne

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:Das denke ich mir, bei mir ist es da schon entspannter und vor allem für die 3 Tage nehme ich nur nen Rucksack mit und fertigSonne
Ich hatte ja auf super Wetter gehofft, da wären nur ein paar Sommerteile nötig gewesen und Flip Flops, aber so ... jetzt pack' ich wieder den halben Kleiderschrank ein, und hab' dann doch nix zum Anziehen ... Seufzen
Inliner, TomTom, Schleppi müssen auch mit ... dat wird ein Geschleppe, ich sachet dir ...
Sollte mir alles doppelt anschaffen und in MUC lassen Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Inliner, TomTom, Schleppi müssen auch mit ... dat wird ein Geschleppe, ich sachet dir ...

Meinste die doppelt Anschafferei lohnt sich noch ..... Pfeifen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Meinste die doppelt Anschafferei lohnt sich noch ..... Pfeifen
Nicht wirklich Pfeifen

Tati76 schrieb:Winke 02Marc, alles fit?
Sicher Nicken

Bei dir auch?
Ente schrieb:Yeah!moin Mädelz Winke 02
Head Scratch

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Tati76 schrieb:Traurig nicken Hier war auch wieder Gewitter ...

Sag mal, wo tuste denn den Xaver hin, wennste mit dem Roadster unterwegs bist? Head Scratch

Das ist so genial, muss mal ein Bild machenYeah!Xaver sitzt im Beifahrerfußraum, also zwischen meinen Beinen und schaut vorne zur Scheibe rausSonne Irgendwann legt er dann die Nase auf das Armaturenbrett unser Pelzkind ist einfach unglaublichTopDevil!

cram schrieb:Sicher Nicken

Bei dir auch?
Nicken Heute flieg' ich endlich zu meinem Schatz ... muss aber noch packen Augenrollen

Ente schrieb:Das ist so genial, muss mal ein Bild machenYeah!Xaver sitzt im Beifahrerfußraum, also zwischen meinen Beinen und schaut vorne zur Scheibe rausSonne Irgendwann legt er dann die Nase auf das Armaturenbrett unser Pelzkind ist einfach unglaublichTopDevil!
Goil Fotos

Tati76 schrieb:Ich hatte ja auf super Wetter gehofft, da wären nur ein paar Sommerteile nötig gewesen und Flip Flops, aber so ... jetzt pack' ich wieder den halben Kleiderschrank ein, und hab' dann doch nix zum Anziehen ... Seufzen
Inliner, TomTom, Schleppi müssen auch mit ... dat wird ein Geschleppe, ich sachet dir ...

So ähnlich ist es bei uns im Moment ja auchDevil! wir haben zwar alles doppelt, aber trotzdem zerrt man immer irgendwas hin und herAugenrollen

Tati76 schrieb:Nicken Heute flieg' ich endlich zu meinem Schatz ... muss aber noch packen Augenrollen
Viel Spaß Pfeifen

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Tati76 schrieb:Nicken Heute flieg' ich endlich zu meinem Schatz ... muss aber noch packen Augenrollen

Goil Fotos

machen wir mal, wenn ich alleine unterwegs bin, liegt oder sitzt er auf dem Beifahrersitz ist auch goilSonneSo ein Lederkäppchen wäre nicht schlecht für ihn
Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand