Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 110 - Die Karawane zieht weiter

Ente schrieb:So ähnlich ist es bei uns im Moment ja auchDevil! wir haben zwar alles doppelt, aber trotzdem zerrt man immer irgendwas hin und herAugenrollen
Ich muss wenigstens die Pflegeprodukte nicht mehr schleppen, das steht schon alles doppelt bei ihm, da spar' ich schonmal mindestens 3 kg Devil!

cram schrieb:Viel Spaß Pfeifen
Den werde ich haben Verlegen

Ente schrieb:machen wir mal, wenn ich alleine unterwegs bin, liegt oder sitzt er auf dem Beifahrersitz ist auch goilSonneSo ein Lederkäppchen wäre nicht schlecht für ihn
Devil!
Top Käppi mit Fliegerbrille? Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

So, ich winke mal über die Chaptergrenze und sage mal guten Morgen....Winke 02

Phil.77 schrieb:So, ich winke mal über die Chaptergrenze und sage mal guten Morgen....Winke 02

Zurückwink Winken
Ich hoffe bei Euch ist das Wetter schöner als bei uns ..... Confused

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Phil.77 schrieb:So, ich winke mal über die Chaptergrenze und sage mal guten Morgen....Winke 02
Winke 02Ach, guck, der Phil!

miniminchen schrieb:Zurückwink Winken
Ich hoffe bei Euch ist das Wetter schöner als bei uns ..... Confused

Es geht so. Mal Sonne mal Wolken, aber zum Glück kein Regen mehr. Den hatten wir gestern zu genüge. Und bei Euch da oben?

Tati76 schrieb:Winke 02Ach, guck, der Phil!

Tja, also wenn miniminchen bei uns schon mal vorbeischaut und guten Morgen sagt, dann revangiere ich mich mal Sonne

Phil.77 schrieb:Tja, also wenn miniminchen bei uns schon mal vorbeischaut und guten Morgen sagt, dann revangiere ich mich mal Sonne
Top Supi, freuen uns immer über "neue" Gesichter Sonne
Ich "fremdchaptere" ja auch bei den Bayern Pfeifen
Obwohl mein Liebster ja eigentlich aus der Ecke um TBB kommt Devil!

Phil.77 schrieb:Es geht so. Mal Sonne mal Wolken, aber zum Glück kein Regen mehr. Den hatten wir gestern zu genüge. Und bei Euch da oben?

Seit gestern Regen ... und ich hatte mich doch schon so ans Cabrio fahren gewohnt ... Seufzen

Phil.77 schrieb:Tja, also wenn miniminchen bei uns schon mal vorbeischaut und guten Morgen sagt, dann revangiere ich mich mal Sonne

Och, muss doch ab und an mal in meiner Heimat vorbeischauen Zwinkern Kannst aber auch so immer gerne mal vorbeischauen - wir freuen uns immer über netten Besuch Yeah!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Tati76 schrieb:Top Supi, freuen uns immer über "neue" Gesichter Sonne
Ich "fremdchaptere" ja auch bei den Bayern Pfeifen
Obwohl mein Liebster ja eigentlich aus der Ecke um TBB kommt Devil!

Naja, so neu bin ich ja nun auch wieder nicht.Pfeifen
Ausserdem sehe ich das mit dem fremdchaptern auch lange nicht so eng wie der eine oder andere Urlauber bei uns...Augenrollen

miniminchen schrieb:Och, muss doch ab und an mal in meiner Heimat vorbeischauen Zwinkern

Wo kommst Du den ursprünglich her?

Phil.77 schrieb:Naja, so neu bin ich ja nun auch wieder nicht.Pfeifen
Ausserdem sehe ich das mit dem fremdchaptern auch lange nicht so eng wie der eine oder andere Urlauber bei uns...Augenrollen
Deswegen habe ich ja "neu" geschrieben Zwinkern

Über die Urlauber habe ich gelesen Augenrollen ... Themawechsel Zwinkern

moin zusammenWinke 02

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand