06.04.2008, 15:18
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Willkommen Thread
06.04.2008, 16:19
Herzlich Willkommen

.
Hmm ja es gibt Mr.Wash an der Rhinstraße und Clean Car in der verlängerten SIegfriedstraße, also beides nicht wirklich in der "Mitte".
Aber es gibt auch noch ein Clean Car in unmittelbarer Nähes vom Alex, am S-Bhf Jannowitzbrücke.
Edit: Hier die Adresse
Clean Car, Holzmarktstraße 4-9, Mitte, Tel. 24 72 11 55. Weitere Standorte und Infos unter: http://www.cleancar.de
Hmm ja es gibt Mr.Wash an der Rhinstraße und Clean Car in der verlängerten SIegfriedstraße, also beides nicht wirklich in der "Mitte".
Aber es gibt auch noch ein Clean Car in unmittelbarer Nähes vom Alex, am S-Bhf Jannowitzbrücke.
Edit: Hier die Adresse
Clean Car, Holzmarktstraße 4-9, Mitte, Tel. 24 72 11 55. Weitere Standorte und Infos unter: http://www.cleancar.de
06.04.2008, 19:57
Herzlich Willkommen 

wie hanskult schon meinte, CleanCar in der Holzmarktstr (nähe Alex) ist super..war da früher jede Woche.
Jetzt bekommt man Kleiner aber nur noch Handwäsche.
wie hanskult schon meinte, CleanCar in der Holzmarktstr (nähe Alex) ist super..war da früher jede Woche.
Jetzt bekommt man Kleiner aber nur noch Handwäsche.
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !
10.04.2008, 19:45
Hallo,
also schon mal vielen Dank für den Tipp, werde es demnächst mal ausprobieren.
Danke auch für die Einladung (Schrauber:
) zur Mini-Rundfahrt, leider kann ich nicht, wobei ich schon richtig Lust hätte.
Vielleicht klappt es ja mal bei einem der nächsten treffen,
Ver
te Grüße,
Jan
also schon mal vielen Dank für den Tipp, werde es demnächst mal ausprobieren.
Danke auch für die Einladung (Schrauber:
Vielleicht klappt es ja mal bei einem der nächsten treffen,
Ver
Jan
15.05.2008, 19:43

Stell uns mal deinen MINI vor
15.05.2008, 20:15

Stell uns mal deinen MINI vor
16.05.2008, 09:49
Hallo Gemeinde,
Schrauber hat mich dezent darauf hingewiesen und dass ich mich umgehend einchaptern soll
Gesagt, getan. Seit kurzem erst Minibesitzer, vorher 12 Jahre T4 Multivan Trucker (gestohlen 22.1.08, Prenzlberg).
Besitze einen MOD, Park Lane, BJ. 03/06. Macht sehr viel Spaß und will ihn jetzt schon nicht mehr missen.
Werde sicher auf ein Treff bei Euch kommen und hoffe auf viele Infos und eure Unterstützung bei Fragen und Anregungen.
Bis derweil
pullback = Robert
Schrauber hat mich dezent darauf hingewiesen und dass ich mich umgehend einchaptern soll
Gesagt, getan. Seit kurzem erst Minibesitzer, vorher 12 Jahre T4 Multivan Trucker (gestohlen 22.1.08, Prenzlberg).
Besitze einen MOD, Park Lane, BJ. 03/06. Macht sehr viel Spaß und will ihn jetzt schon nicht mehr missen.
Werde sicher auf ein Treff bei Euch kommen und hoffe auf viele Infos und eure Unterstützung bei Fragen und Anregungen.
Bis derweil
pullback = Robert
16.05.2008, 11:23
Aloha aus Berlin
Viel Spaß hier im Chapter
Viel Spaß hier im Chapter
16.05.2008, 20:25
willkommen bei den
16.05.2008, 23:11
Willkommenenenenneeeeeenneeeeeeeeeeeeeen......öttel !
Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)