Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 107 - Alles neu macht der Mai..

minibaby schrieb:Dem geht es noch gut, warscheinlich raucht er heute Abend dann

Wieso heute Abend? Steht bei Dir heute etwas besonderes an?

Curly schrieb:Wieso heute Abend? Steht bei Dir heute etwas besonderes an?

Sie erste von drei Prüfungen

minibaby schrieb:Sie erste von drei Prüfungen

Oh, dann *ganz fest Daumen druck* Top

Ich bin dann mal wech Winken

Bloemche schrieb:Augenrollen Ihr wart net mit mir Badminton spielen, deshalb hab ösch keinen Anlass mich so abzuschleppen He He

Du Du Du Gerade deswegen brauchst du die zusaetzliche Bewegung

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Hu Hu
Curly schrieb:Ich bin dann mal wech Winken
höööy nich abhaun Mr. Orange wie wars denn gestern :frage:

Bloemche schrieb:Winken Mich haben heut Nacht nur nen paar Gedanken umgetrieben - hab kaum gepennt und war um sechs schon wieder wach Augenrollen
na was geht denn des Nächtens in dem kleinen :flower: Köpfchen vor? Trost

Bloemche schrieb:Augenrollen Ihr wart net mit mir Badminton spielen, deshalb hab ösch keinen Anlass mich so abzuschleppen He He
naja... also
Onkel Matt schrieb:Du Du Du Gerade deswegen brauchst du die zusaetzliche Bewegung
ich hätts nicht besser sagen können Hi 5

Stricken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:na was geht denn des Nächtens in dem kleinen :flower: Köpfchen vor? Trost
Ich kann mich dunkel an Gedanken erinnern, die sich um Wenn-Dann-Funktionen in Excel drehen Augenrollen ... und dann nen Batzen Gedanken um die Nach-Diplom-Zeit und nen Job Confused

Zitat:naja... also
ich hätts nicht besser sagen können Hi 5
Eure Meinung zählt sowieso nur einfach He He Ich dachte ihr wart am Montag schon Grübeln

Zitat:Stricken
Isses im Püh!ro schon so langweilig, dass du stricken musst Ihn Ohnmacht fallen

Bloemche schrieb:Ich kann mich dunkel an Gedanken erinnern, die sich um Wenn-Dann-Funktionen in Excel drehen Augenrollen ... und dann nen Batzen Gedanken um die Nach-Diplom-Zeit und nen Job Confused
öha... das sind böse Dinge, die irgendwie meist nicht abschaltbar sind Trost

Geht aber auch vorbei Nicken
Bloemche schrieb:Eure Meinung zählt sowieso nur einfach He He Ich dachte ihr wart am Montag schon Grübeln
joah... aber nur 9L.

Bloemche schrieb:im Püh!ro
Kugeln vor Lachen... naja... nicht wirklich Augenrollen

Miniholic schrieb:öha... das sind böse Dinge, die irgendwie meist nicht abschaltbar sind Trost
Traurig nicken irgendwann um vor 00:00 Uhr ins Bett mit ner Hand voll Ibuprofen, um halb zwei war ich immer noch wach Augenrollen und um 06:00 Uhr stand ich wieder aufrecht im Bett und konnt net mehr weiter pennen Traurig

Zitat:Geht aber auch vorbei Nicken
Dein Wort in Gottes Ohr Anbeten
Zitat:joah... aber nur 9L.
Reicht doch. Jetzt erstmal wieder das mit den Schlägern und dem Netz Nicken

Zitat:Kugeln vor Lachen... naja... nicht wirklich Augenrollen
Trost Nen Keks? Heißer Kaffee *derfscheinfürdieMiPaausstell* Sonne

Zitat:Reicht doch. Jetzt erstmal wieder das mit den Schlägern und dem Netz Nicken
abba... das macht sooooon Spaß, weil man da so rischdisch draufdreschen darf Verlegen

Zitat:Trost Nen Keks? Heißer Kaffee *derfscheinfürdieMiPaausstell* Sonne
Dangöööö Sabber*Salat mampf*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand