16.05.2008, 10:18
minibaby schrieb:Dem geht es noch gut, warscheinlich raucht er heute Abend dann
Wieso heute Abend? Steht bei Dir heute etwas besonderes an?
minibaby schrieb:Dem geht es noch gut, warscheinlich raucht er heute Abend dann
Curly schrieb:Wieso heute Abend? Steht bei Dir heute etwas besonderes an?
minibaby schrieb:Sie erste von drei Prüfungen
Bloemche schrieb:Ihr wart net mit mir Badminton spielen, deshalb hab ösch keinen Anlass mich so abzuschleppen
Curly schrieb:Ich bin dann mal wechhöööy nich abhaun
Bloemche schrieb:na was geht denn des Nächtens in dem kleinen :flower: Köpfchen vor?Mich haben heut Nacht nur nen paar Gedanken umgetrieben - hab kaum gepennt und war um sechs schon wieder wach
Bloemche schrieb:naja... alsoIhr wart net mit mir Badminton spielen, deshalb hab ösch keinen Anlass mich so abzuschleppen
Onkel Matt schrieb:ich hätts nicht besser sagen könnenGerade deswegen brauchst du die zusaetzliche Bewegung
Miniholic schrieb:na was geht denn des Nächtens in dem kleinen :flower: Köpfchen vor?Ich kann mich dunkel an Gedanken erinnern, die sich um Wenn-Dann-Funktionen in Excel drehen
Zitat:naja... alsoEure Meinung zählt sowieso nur einfach
ich hätts nicht besser sagen können
Zitat:Isses im
Bloemche schrieb:Ich kann mich dunkel an Gedanken erinnern, die sich um Wenn-Dann-Funktionen in Excel drehenöha... das sind böse Dinge, die irgendwie meist nicht abschaltbar sind... und dann nen Batzen Gedanken um die Nach-Diplom-Zeit und nen Job
Bloemche schrieb:Eure Meinung zählt sowieso nur einfachjoah... aber nur 9L.Ich dachte ihr wart am Montag schon
Bloemche schrieb:imro
Miniholic schrieb:öha... das sind böse Dinge, die irgendwie meist nicht abschaltbar sind
Zitat:Geht aber auch vorbeiDein Wort in Gottes Ohr
Zitat:joah... aber nur 9L.Reicht doch. Jetzt erstmal wieder das mit den Schlägern und dem Netz
Zitat:... naja... nicht wirklich
Zitat:Reicht doch. Jetzt erstmal wieder das mit den Schlägern und dem Netzabba... das macht sooooon Spaß, weil man da so rischdisch draufdreschen darf
Zitat:Dangöööö![]()
![]()
*derfscheinfürdieMiPaausstell*