16.05.2008, 12:00
miniminchen schrieb:Und wieso zieht man als Stadtrand-Hamburger ins Ländle? Bestimmt wegen dem guten Wein ....
Der Liebe wegen
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team
miniminchen schrieb:Und wieso zieht man als Stadtrand-Hamburger ins Ländle? Bestimmt wegen dem guten Wein ....
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:dann mach gefälligst was
cabriosonne schrieb:Der Liebe wegenoder Job

Phil.77 schrieb:Niemals deutschen Wein...
Nein ich bin beruflich hier runter gezogen. Bin im techn. Grosshandel tätig und da bot sich die Umgebung um Neckar-Benz-Town förmlich an.
Meine Schwester hat´s in HH auch nicht ausgehalten und ist nun in Kölle...

miniminchen schrieb:Wie? Du magst keinen Trollinger-Lemberger? Seltsame Menschen gibts ...
miniminchen schrieb:Das kann ich verstehen ... bin zwar ein paar km weg von Kölle, aber immer wieder gerne dortMusst mal hier bescheid sagen wenn Du in der Gegend bist, vielleicht kriegen wir ja ein Spontantreffen hin
Phil.77 schrieb:Ich bin da eher für nen leckeren Californier zu begeistern...
Aber beim Wein bin ich ganz heimatverbundenPhil.77 schrieb:Dann sage ich schon mal leise BESCHEID. Ich mache mich heut nachmittag auf den Weg richtung Schleife. Mal schauen, der Xaviliwollt sich eigentlich am Sonntag auch mal blicken lassen...
Phil.77 schrieb:Liebe??? wie wird das geschrieben...
Nein Spass, ich bin der lebende Junggeselle
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.miniminchen schrieb:Nö
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Du bist aber wieder frech heute
-Team