Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk

BlueRay schrieb:Guten Morgen!
wo ist die Sonne Guckst du hier --> Achselzucken

ups, ich habe die türen zugelassen. mal sehen, vielleicht mache ich heute nachmittag kurz auf, muß noch rasenmähenSonne

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Kerstin schrieb:aufgestanden? toll ! Devil!

Na, zur Uni gefahren bin ich auch! Zwinkern

Sooooooo, wo bleiben denn nun die Fotos??? Zwinkern

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Guten Morgen!
na, alles klar bei euch :frage:
Hat nicht doch noch jemand Lust mit nach Rostock zu kommen und von dort aus mit ein paar verstrahlten MINI-FahrerInnen zur Rennstrecke nach Peenemünde zu flitzen Motoring :frage:
Wir wollten Samstag früh losfahren, eine Übernachtung mit Grillen abends und Frühstück am Sonntag Morgen kostet nur 25€ Top.
Bei Interesse kann ich mehr Informationen rausrücken Zwinkern.
Der Thread dazu ist Guckst du hier --> HIER
Dann wünsch ich noch einen schönen Tag Winke 02

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Wir können leider nicht. Traurig

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:Wir können leider nicht. Traurig
Wieviele Kisten hast'e denn am WE geschafft :frage:

BlueRay

BlueRay schrieb:Wieviele Kisten hast'e denn am WE geschafft :frage:

25 Pfeifen

Küche und Keller sind verpackt.

BlueRay schrieb:Hat nicht doch noch jemand Lust mit nach Rostock zu kommen und von dort aus mit ein paar verstrahlten MINI-FahrerInnen zur Rennstrecke nach Peenemünde zu flitzen Motoring :frage:

Eigentlich habe ich dieses Jahr noch zu wenig verrückte Aktionen gemacht Pfeifen
Ich bin an dem Samstag (31.05.) nämlich nachmittags in Göttingen. Nach Rostock sind es etwa 450km. Dann könnte ich später abends da sein, mitgrillen und am Sonntag mitkommen. Wäre doch etwas, oder? Sonne

Kerstin schrieb:25 Pfeifen

Küche und Keller sind verpackt.
eek! wie hast du das denn geschafft Respekt

ThomasB schrieb:Eigentlich habe ich dieses Jahr noch zu wenig verrückte Aktionen gemacht Pfeifen
Ich bin an dem Samstag (31.05.) nämlich nachmittags in Göttingen. Nach Rostock sind es etwa 450km. Dann könnte ich später abends da sein, mitgrillen und am Sonntag mitkommen. Wäre doch etwas, oder? Sonne
Eine super Idee Top Yeah! Hurra! da scheints dir ja schon wieder besser zu gehen Yeah!
dann müsstest du allerdings gleich bis Usedom durchfahren, da wir morgens schon mit den Rostockern zusammen dorthin fahren um noch ein bisschen was von dem Samstag zu haben Sonne.
Turbotimm kümmert sich gerade um die Reservierung für uns Top.
Hab hier noch mal so'n paar lose Informationen aus dem Rostocker Forum zusammengesammelt:
Zitat:26.04.08 Turbotimm:
Wir werden im Schullandheim in Peenemünde übernachten. Die machen uns abends lecker Grillfleisch am Lagerfeuer, morgens gibt´s auch Frühstück und alles incl. kostet sagenhafte 25 Euro pro Person Bettwäsche etc. ist auch mit drin..
Also, wer Lust hat kann gerne kommen, ich bräuchte dann nur recht schnell die Anzahl der Übernachter..
www.camp-peenemuende.de

von http://www.mini-rostock.de/showtopic.php?id=195&page=4
Turbotimm:
Was kostet es?
24 Taler

Was gibt es dafür?
Übernachtung mit Halbpension, Bettwäsche, Grillabend und Lagerfeuer sowie Frühstück

Wie ist die Zimmerverteilung:
So wie wir wollen, z.B paarweise oder einzel oder in einer großen Gruppe Smile :)
31.5. - 1.6. Peenemünde

Wer nutzt dies?
Daniel und Tina
Christopher und Karo
Timm und Marika
Martin
Marcus
Phil + Tina
Andrea
Henrike (meine Schwester)
Caro
Ralph+Doreen
Chanty

Ich denke, dass nun alle, die dort auch schlafen, sich eingetragen haben. Alle anderen kommen entweder am Sonntag oder gar nicht, insofern kannst du also bestellen, Daniel!

Frank:
Aaaaaalso, nachdem die Übernachtung steht, wollte ich euch noch fragen, ob ihr am Samstag Nachmittag irgendwas machen wollt. Möglichkeiten gibt es bei uns (im Sommer) genug. Zum Beispiel Kletterwald (am anderen Ende der Insel), Polen (man kann auch kurz vor der Grenzen parken, in Polen selber war ich mitn MINI noch nicht), Technik-/Kriegsmuseen in Peenemünde usw. usw. *flüster* Es gibt hier auch n Strand

BlueRay

Wo ist das Problem?
Mit ein bißchen Tempo und das ganze Wochenende durch schafft man das schon. Ich habe noch vier Wochenenden Zeit um den Rest zu packen und zu übergeben. Wird eng aber machbar Top

würde gerne, aber an dem Wochenende ist
1) Bundesfachschaftenkonferenz BWL/WIWI/Soziologie in Bremen und ich hab dem Orga-Team meine Hilfe zugesagt
und
2) steht da noch ne nette kleine Textzusammenfassung an, die ich abgeben darf Confused

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand