Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 107 - Alles neu macht der Mai..

da nich für Sonne

[Bild: sigpic3250.gif]

Achtung! Achtung!

[Bild: a096.gif]

Was ein schöner Parteyabend im Sinkkasten Strahlen Irgendwie bin ich jetzt [Bild: h040.gif]

Gute Nacht!

Guten Morgen!

von wegen ausschlafen Müde

ich darf heute auf dem Luisenplatz stehen und die Motorräder ausstellen Augenrollen

falls jemand Lust hat mir nen Kaffee vorbei zu bringen Pfeifen

ich wünsch euch einen schönen Tag TopSonneWinke 02

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

lindiman schrieb:Hmm, hoffentlich passen die Matten nicht in den Z3 Pfeiff
Wenn nicht passen die bestimmt auch in die BiX Pfeiff

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Guten Morgen!

Zeitung lesen
CoolBlue schrieb:ich darf heute auf dem Luisenplatz stehen und die Motorräder ausstellen Augenrollen

Och Mist. Hätte ich das etwas früher gewußt... Schade.

Trotzdem viel Spaß Zwinkern

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Morsche allerseits Winke 02

@Britta: mal sehen, wenn ichs nachher pack, komm ich mal vorbei Zwinkern

Morsche Winke 02
CoolBlue schrieb:Guten Morgen!

von wegen ausschlafen Müde

ich darf heute auf dem Luisenplatz stehen und die Motorräder ausstellen Augenrollen

Nur ganz kurz (auch wenn Britta schon weg ist), Kaffee ist doch kein Problem. Der Starbucks ist um die Ecke Pfeifen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Morsche Winke 02

Nur ganz kurz (auch wenn Britta schon weg ist), Kaffee ist doch kein Problem. Der Starbucks ist um die Ecke Pfeifen
Morsche Andreas Winken

Na wie isses?

Missis@ schrieb:Morsche Andreas Winken

Na wie isses?
Gut und selber?
Hast du eine Ahnung, ob es in Weiterstadt außer dem Blödmarkt noch eine weitere Adresse für Laptops gibt? Ich meine mich da an was zu errinnern.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Gut und selber?
Hast du eine Ahnung, ob es in Weiterstadt außer dem Blödmarkt noch eine weitere Adresse für Laptops gibt? Ich meine mich da an was zu errinnern.
Direkt nebendran ist ein Obsthändler Devil!... aber den wolltest Du ja sicher nicht Pfeiff

Es gibt aber gegenüber vom Blödmarkt noch nen Gebraucht-PC Shop, falls das interessant ist. Ansonsten würde ich den "Notebookshop" in Darmstadt (City) empfehlen, der ist in der Adelungstraße und sehr gut sortiert! Hat auch ne Internetseite.

Sonst kenn ich in Weiterscht nix Schulter zucken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand