17.05.2008, 10:34
Shookii schrieb:Guten morgen
wo war nur der regen den sie angesagt haben...
Morgen Nancy

Shookii schrieb:Guten morgen
wo war nur der regen den sie angesagt haben...
Quattro schrieb:keiner da...doch, aber leider zu spät...
S-Spoke schrieb:Morgen NancyHey Dominik
Shookii schrieb:Hey Dominik
ist ja klar das der regen jetz dann zu uns kommt weil mein auto ist ja mal wieder sauber....
S-Spoke schrieb:Meins auch. Aber wahrscheinlich nicht mehr lange.naja wenns bis dahin noch nicht regnet könnten wir ja vorher vielleicht, so ganz spontan, mal da rauf schauen...
Schade das es heut Abend dann doch nix mit Sonnendeck wird.
S-Spoke schrieb:Meins auch. Aber wahrscheinlich nicht mehr lange.tja kann man mitm Sonnendeck nix machen... nächstes Mal halt..
Schade das es heut Abend dann doch nix mit Sonnendeck wird.
Shookii schrieb:naja wenns bis dahin noch nicht regnet könnten wir ja vorher vielleicht, so ganz spontan, mal da rauf schauen...
CrazyDriver schrieb:tja kann man mitm Sonnendeck nix machen... nächstes Mal halt..
muss heut auch noch in die Waschanlage.. die vielen Fiecher auf der Windschutzscheibe nehmen mir die Sicht..![]()
S-Spoke schrieb:Selbst ist der Mann.selbst - machen lassen - ist der Mann..![]()
Das Geld kannst dir heut auch sparen.
CrazyDriver schrieb:selbst - machen lassen - ist der Mann..nee glaub mir, das Geld ists alle mal wert, bei dem Friedhof den ich mit mir rum fahre... da hilfts auch nich, wenns heut Nachmittag - vielleicht mal - a bissl
![]()