Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 107 - Alles neu macht der Mai..

Missis@ schrieb:Krümel Winken

Uuuuuund??? Warten...
Hab die Keksdose gerade reingesetzt, guckst du hier

@ all: Was meint ihr, ist das Angebot ok? Fehlt was wichtiges? Hab schon alle 1000 Zeichen verbraucht, könnte aber was weniger wichtiges rausnehmen.

Auf dem Foto des Motorraums sieht man noch dein Kennzeichen Pfeiff

Ansonsten find ichs gut Top

Krümelmonster schrieb:Hab die Keksdose gerade reingesetzt, guckst du hier

mobile.de schrieb:Dieses Inserat steht im Moment noch nicht zur Verfügung.

Für möglicherweise verursachte Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns! Sollten Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 0900 - 1 GO AUTO (0900 - 1 46 2886). Ein Anruf kostet 0,99 EUR/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Für Anrufe aus einem Mobilfunknetz können höhere Kosten entstehen.
Achselzucken

Missis@ schrieb:Achselzucken
Kichern Ösch habs söhön könnön Zwinkern

Bloemche schrieb:Auf dem Foto des Motorraums sieht man noch dein Kennzeichen Pfeiff

Ansonsten find ichs gut Top
oha, gleich ändern Flitzen

@ Susanne: hab gerade noch die Leistungsangabe angepasst, deshalb gibt's ne neue url

Edit: So, jetzt passt's. hier

Weiter geht's zu Autoscout... Schwitzen

Krümelmonster schrieb:oha, gleich ändern Flitzen

@ Susanne: hab gerade noch die Leistungsangabe angepasst, deshalb gibt's ne neue url
Schön Seufzen

Nur den MINI2-Aufkleber kann man net so gut erkennen Pfeiff

Missis@ schrieb:Nur den MINI2-Aufkleber kann man net so gut erkennen Pfeiff
Hätt ich das gewusst, hätt ich nen pepperwhite MINI gekauft Mr. Orange

Du hattest Barney ja auch bei mobile/Autoscout eingestellt, ne? Wieviel hast du damals bekommen?

Krümelmonster schrieb:Hätt ich das gewusst, hätt ich nen pepperwhite MINI gekauft Mr. Orange

Du hattest Barney ja auch bei mobile/Autoscout eingestellt, ne? Wieviel hast du damals bekommen?
Immer diese Edits Pfeiff

Für Barney gabs noch 14.300 (nach langem Hickhack und ganz heftigem GePüh!e meinerseits, aber da bin ich echt unerbittlich geblieben).

Der hatte allerdings auch nach eineinhalb Jahren schon 42 tkm auf'm Buckel Schulter zucken

Weiss jemand, woran ich erkennen könnte, ob das Fahrwerk, das jetzt hier rumliegt, ein SPFW oder ein SPFW+ ist? Head Scratch
Ich wollte es hier mal anbieten Schulter zucken

Missis@ schrieb:Immer diese Edits Pfeiff

Für Barney gabs noch 14.300 (nach langem Hickhack und ganz heftigem GePüh!e meinerseits, aber da bin ich echt unerbittlich geblieben).

Der hatte allerdings auch nach eineinhalb Jahren schon 42 tkm auf'm Buckel Schulter zucken

Weiss jemand, woran ich erkennen könnte, ob das Fahrwerk, das jetzt hier rumliegt, ein SPFW oder ein SPFW+ ist? Head Scratch
Ich wollte es hier mal anbieten Schulter zucken
hat der Cooper S nicht immer das SFW+? Head Scratch

14.300, nicht schlecht find ich.

Krümelmonster schrieb:hat der Cooper S nicht immer das SFW+? Head Scratch
ich weiss das öhrlösch gösagt nöscht Rot
Zitat:14.300, nicht schlecht find ich.
Naja... die NL DA hatte mir 2000 Euro weniger geboten, dafür hätten sie allerdings auch für das Cabrio 2000 Euro mehr verlangt Pfeiff

Ich fands schon happig, in 18 Monaten nen Verlust von fast 5000 Euro zu haben, aber im Endeffekt (zusammen mit dem Erlös vom Sprotzelpuff und diversen Kleinteilen) warens dann 15000 und das war ok. Nicken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand