Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 107 - Alles neu macht der Mai..

Missis@ schrieb:ich weiss das öhrlösch gösagt nöscht Rot

Naja... die NL DA hatte mir 2000 Euro weniger geboten, dafür hätten sie allerdings auch für das Cabrio 2000 Euro mehr verlangt Pfeiff

Ich fands schon happig, in 18 Monaten nen Verlust von fast 5000 Euro zu haben, aber im Endeffekt (zusammen mit dem Erlös vom Sprotzelpuff und diversen Kleinteilen) warens dann 15000 und das war ok. Nicken
Bei Obbel und Co. wären es wahrscheinlich 8-10.ooo gewesen Mr. Orange und der Wertverlust ist in den ersten zwei Jahren nun mal am höchsten.

Krümelmonster schrieb:hat der Cooper S nicht immer das SFW+? Head Scratch
hat er...

[Bild: sigpic3250.gif]

miripli war im Forum eek!, aber scheinbar mag sie uns nicht mehr Püh!

Scotty schrieb:hat er...

nee, hat er nicht. Kostet zwar keinen Aufpreis, muss aber gewählt werden.

lindiman schrieb:nee, hat er nicht. Kostet zwar keinen Aufpreis, muss aber gewählt werden.
was ne Logik Augenrollen

Scotty schrieb:hat er...

lindiman schrieb:nee, hat er nicht. Kostet zwar keinen Aufpreis, muss aber gewählt werden.

Na toll Augenrollen Und wie find ich das jetzt raus? Ist das auf dem Zeugs irgendwo rauszulesen?? Confused

Krümelmonster schrieb:miripli war im Forum eek!, aber scheinbar mag sie uns nicht mehr Püh!
Die is sogar recht oft online.... kannste nix machen Achselzucken

Die genaue Ausstattung steht vorne im Serviceheft Zwinkern

lindiman schrieb:Die genaue Ausstattung steht vorne im Serviceheft Zwinkern
A doann Ich bin schockiert!
Des is jo äfach!! Top

Dann werd ich da morgen früh mal nen Blick reinwerfen Nicken
Heut bin ich zu müd...... ich hau mich in die Kissen...

Gute Nacht!

Nacht Susanne Winken

ich meine, beim cabrio war das nicht so.
das cabrio wurde immer mit dem SPF+ ausgeliefert.

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand