Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 107 - Alles neu macht der Mai..

Krümelmonster schrieb:Ich versuch's.... Versuch macht kluch

Stimmt. Es soll da Leute geben die nach nem halben Jahr ihr "Z" wieder verkaufen und nen MINI bestellt haben Pfeifen

Krümelmonster schrieb:Ich versuch's.... Versuch macht kluch

hmmm, okay, an dem Spruch is was dran, wenn die Klugheit darin mündet einzusehen, das man einen klasse MINI hat Zwinkern

so, ich geh mal Duschen bis spööhöötäär Winke 02

Edith begrüßt noch Lindimäääänn Hu Hu

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

lindiman schrieb:Stimmt. Es soll da Leute geben die nach nem halben Jahr ihr "Z" wieder verkaufen und nen MINI bestellt haben Pfeifen
Theoretisch könnte das passieren, praktisch nicht weil das nötige Kleingeld fehlt.

Guten Morgen!

Schönen Sonntag @all Sonne

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

cram schrieb:Könntest du schon längst wissen, musst nur mal ein Datum vorschlagen Zwinkern
Ich bin schockiert! Was hab ICH denn mit HFV zu tun?? (was auch immer das sein mag...)?? Augenrollen

Baraka schrieb:MOin! Winke 02

CoolBlue schrieb:Guten Morgen!

Krümelmonster schrieb:Morsche Winke 02
MyLove schrieb:Guten Morgen!

Schönen Sonntag @all Sonne

Re-Morschöööööö Winke 02

Isch bin geschafft, ich geh erst mal unner die Dusch Schwitzen

moin moin @ all Winke 02
hab eben mal ne kleine runde durchen odenwald gedreht Smile ( hesseneck usw )
und hab dabei feststellen müssen das die polizei nicht immer an der selben stelle steht Augenrollen

bin einmal hoch und wieder runter gefahren und hatte beides mal sonntags fahrer vor mir Augenrollen ( so richtig RICHTIG schlimme -_- )
also hab ich en 2ten anlauf unternommen -> wieder von hetzbach nach kailbach... da war dann frei und ich konnt die kuh fliegen lassen Devil!
das war das erste mal das ich meine neuen reifen ausprobieren konnt...
ich muss sagen, ich bin begeistert Top
die dinger kleben wie tier und machen keine ( absolut keine ! ) quitsch geräusche.
selbst wenn mans überteibt fangen se nur langsam an en bischen zu schmieren, also auf jeden fall top Top
danach bin ich dann, auch nicht gerade langsam Pfeifen, wieder heimwärts ( kailbach -> hetzbach )...
und kurz bevor man vor hetzbach ausem walt rauskommt ( vor den serpentienen ) kahm ich mit ~1xx sachen ( also viel zu schnell Pfeifen ) mit knappen 6000rpm und vollgas um ne rechtskurve geschossen...
und siehe da: auf der gegenüberliegenden straßenseite standen die grünweißen und ham gerade en motorrad und en auto fahrer überprüft eek! ( insgesamt 6 leute die mich alle entsetzt angucken Devil! )
das schnelle runterschalten ( was eigentlich eh sinnlos war -_- ) war dann auch nicht so wirklich von erfolgt gekrönt -> 2 richtig, RICHTIG laute knaller ausem auspuff ( marc sollte von der glp her wissen wie sich das bei mir bei hohen drehzahlen anhört Wink )
reaktion von dem einen motorrad fahrer: "[Bild: biggthumpup.gif]" Muhaha

die polizisten hatten wohl zuviel mit denen zu tun die se schon angehalten hatten... also bin ich weiter als wär nix gewesen Nix Schuld! ( die serpentienen runter werden se mich aber wohl noch gut gehört haben Muhaha )
die müssen sich da wohl erst kurz vorher hingestellt haben ( bin ja vorher schon 3x da vorbei gekommen Augenrollen )

2mD schrieb:"[Bild: biggthumpup.gif]"

Wie geil Totlachen aber das nächste mal sagste vorher bescheid. Ich hätte zwar auch Lust gehabt ein bißchen rumzufahren, konnte mich aber nicht aufraffen.

Welche Reifen hast du jetzt?

Vielleicht sollt' ich auch noch ne Runde drehen Head Scratch für's Antik-Lokales wird sich eh keiner mehr melden

hankook RS-2 Smile und ich bin alleine gefahren weil ich die jetzt endlich mal en bischen testen wollte Wink
und ja, der motorrad fahrer war toll Muhaha
aber im ersten moment is mir erstmal das herz in die hose gerutscht Augenrollen
( die ham mich alle mit großen augen angeguckt so nach dem moto "mal sehen was da jetzt ankommt" Augenrollen )

hab das vor ein paar Wochen auch schon mal gesehen, dass sie nen PKW-Fahrer rausgezogen haben. Versteh ich nicht so ganz, für PKW gibt's ja kein Tempolimit Achselzucken

keine ahnung wieso se den rausgezogen haben, das war irgend so en weißer corsa Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand