moin moin @ all

hab eben mal ne kleine runde durchen odenwald gedreht

( hesseneck usw )
und hab dabei feststellen müssen das die polizei nicht immer an der selben stelle steht
bin einmal hoch und wieder runter gefahren und hatte beides mal sonntags fahrer vor mir

( so richtig RICHTIG schlimme -_- )
also hab ich en 2ten anlauf unternommen -> wieder von hetzbach nach kailbach... da war dann frei und ich konnt die kuh fliegen lassen

das war das erste mal das ich meine neuen reifen ausprobieren konnt...
ich muss sagen, ich bin begeistert

die dinger kleben wie tier und machen keine ( absolut keine ! ) quitsch geräusche.
selbst wenn mans überteibt fangen se nur langsam an en bischen zu schmieren, also auf jeden fall top

danach bin ich dann, auch nicht gerade langsam

, wieder heimwärts ( kailbach -> hetzbach )...
und kurz bevor man vor hetzbach ausem walt rauskommt ( vor den serpentienen ) kahm ich mit ~1xx sachen ( also viel zu schnell

) mit knappen 6000rpm und vollgas um ne rechtskurve geschossen...
und siehe da: auf der gegenüberliegenden straßenseite standen die grünweißen und ham gerade en motorrad und en auto fahrer überprüft

( insgesamt 6 leute die mich alle entsetzt angucken

)
das schnelle runterschalten ( was eigentlich eh sinnlos war -_- ) war dann auch nicht so wirklich von erfolgt gekrönt -> 2 richtig, RICHTIG laute knaller ausem auspuff ( marc sollte von der glp her wissen wie sich das bei mir bei hohen drehzahlen anhört

)
reaktion von dem einen motorrad fahrer: "
![[Bild: biggthumpup.gif]](http://asuka.clanintern.de/ci//extern/smile/biggthumpup.gif)
"
die polizisten hatten wohl zuviel mit denen zu tun die se schon angehalten hatten... also bin ich weiter als wär nix gewesen

( die serpentienen runter werden se mich aber wohl noch gut gehört haben

)
die müssen sich da wohl erst kurz vorher hingestellt haben ( bin ja vorher schon 3x da vorbei gekommen

)