Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 107 - Alles neu macht der Mai..

N'Aböööönd Winken

Ich war heut mit Mister@ (auf dessen ausdrücklichen Wunsch Ich bin schockiert!) mit Elwood im Odenwald unterwegs, wir haben dabei ein hübsches kleines Gasthaus im Grünen entdeckt, da müssen wir mal zusammen hin Strahlen

@Dirk: geile Story Respekt

Missis@ schrieb:N'Aböööönd Winken

Ich war heut mit Mister@ (auf dessen ausdrücklichen Wunsch Ich bin schockiert!) mit Elwood im Odenwald unterwegs, wir haben dabei ein hübsches kleines Gasthaus im Grünen entdeckt, da müssen wir mal zusammen hin Strahlen

@Dirk: geile Story Respekt
Nabend Susanne Winken

Was macht ihr alle im Odenwald? Ist das hier ne Verschwörung oder was? Head Scratch

In welcher Ecke wart ihr, und wie heißt das Gasthaus denn?

Krümelmonster schrieb:Nabend Susanne Winken

Was macht ihr alle im Odenwald? Ist das hier ne Verschwörung oder was? Head Scratch

In welcher Ecke wart ihr, und wie heißt das Gasthaus denn?

Niggese Verschwörung No No

Uwe wollte mir mal eine seiner kurvenreichen Radstrecken zeigen, und ein so ungewöhnliches und seltenes Angebot kann ich ja wohl unmöglich ablehnen Pfeiff

Wir waren... oh gott... ich weiss gar nicht, wo überall.... aber das Gasthaus war in Falken-Gesäß und heisst "Dorfkatz". Es gab Kaffee und Kuchen sowie auch ne lecker Speisekarte mit Schnitzeln, Steaks, Salaten etc.

Und ein paar neue Kurven hab ich auch kennen gelernt Jubeln

Missis@ schrieb:Niggese Verschwörung No No

Uwe wollte mir mal eine seiner kurvenreichen Radstrecken zeigen, und ein so ungewöhnliches und seltenes Angebot kann ich ja wohl unmöglich ablehnen Pfeiff

Wir waren... oh gott... ich weiss gar nicht, wo überall.... aber das Gasthaus war in Falken-Gesäß und heisst "Dorfkatz". Es gab Kaffee und Kuchen sowie auch ne lecker Speisekarte mit Schnitzeln, Steaks, Salaten etc.

Und ein paar neue Kurven hab ich auch kennen gelernt Jubeln
Ach, das liegt ja mal günstig. Ist Donnerstag bei euch auch ein Feiertag? Pfeiff

Abend Winke 02

Hu Hu Sabine

Missis@ schrieb:Hu Hu Sabine
*anschließ*

Krümelmonster schrieb:*anschließ*
Boah bist du faaauuuuuul Peitsche Mr. Orange

Missis@ schrieb:Boah bist du faaauuuuuul Peitsche Mr. Orange
Heeeeeeeeeeey, im Gegenteil! "*anschließ*" sind viel mehr Buchstaben als "Nabend" Püh!

ach.... hab ich schon gesagt, dass im DSF jetzt die 2.Liga Aufstiegskonferenz gezeigt wird? Pfeifen Mr. Gulf Zwinkern

Missis@ schrieb:Hu Hu Sabine

Krümelmonster schrieb:*anschließ*

Hallo Ihr beiden Winken

Missis@ schrieb:Boah bist du faaauuuuuul Peitsche Mr. Orange

Hi 5 das selbe hab ich mir auch eben gedacht.. Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand