05.05.2008, 08:50
Fahrspass schrieb:Meinst Du?
Okay, ich stell mal was zusammen, mit gemeinsamen Treffpunkt und ner Route über Lippstadt ... und ich frag mal Dombi, was er sich so für ne Route vorgestellt hat ...

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Fahrspass schrieb:Meinst Du?
Okay, ich stell mal was zusammen, mit gemeinsamen Treffpunkt und ner Route über Lippstadt ... und ich frag mal Dombi, was er sich so für ne Route vorgestellt hat ...
Hagen schrieb:Ich bin mir noch nicht ganz sicher weil meine Abschlussprüfung in die Nähe dieses Datums rutschen könnte...Ich denke du wirst die Tickets noch vor Ort lösen können.
kann man das noch spontan entscheiden oder ist ab einem gewissen Datum annahmeschluss bzw der Campingplatz voll?
Hagen schrieb:Dann bin ich beruhigt...Das könnte Dir im allerschlimmsten Fall passieren,
mal schaun wies wird. nicht das man dann da ankommt und die dann sagen "tja, allet weg, pech gehabt!"
liz schrieb:Braucht noch jemand ein Hotelzimmer im Vandervalk? Wir haben vielleicht noch welche übrig. Bei Interesse bitte PN an mich.