18.05.2008, 20:30
Keine Ahnung woran es liegen könnte...ja..da fällt mir wieder ein..bilder wollte ich von meinem wohl auch irgendwann mal machen...
DarkMan100 schrieb:Wann macht ihr denn Inspektionen ?? Wenn der Boardcomputer danach schreit oder in festen Intervallen. Fahrt ihr dann zu BMW oder zur freien Werkstatt. Lasst ihr alles machen was gemacht werden muss oder spezielle Sachen zusätzlich. Frage deshalb weil laut Boardcomputer in ca 5000 km die nächste ansteht, aber ich dann weit über die 30tkm sein werde.Inspi dann, wenn der BC es sagt, er berechnet die Intervalle nach Verbrauch/Fahrweise ... wenn du dann also über 30 TKM bist, auch gut, der BC hat immer Recht
Und sonst ??? was läuft so ?
Achso... Wo bekommt man denn gute Felgen her ??
Tati76 schrieb:Inspi dann, wenn der BC es sagt, er berechnet die Intervalle nach Verbrauch/Fahrweise ... wenn du dann also über 30 TKM bist, auch gut, der BC hat immer Recht
Wenn du Garantie hast, dann zu BMW, ansonsten kannst du auch zu einer Freien gehen (ich war bei South City Classics(Patrice20) ist auch hier im Forum)
Je nach Inspi (1 oder 2) werden entweder nur Ölwechsel/Filter gemacht (1) oder zusätzlich Bremsflüssigkeit, Zündkerzen, Luftfilter (2). Wenn die Bremsen fällig sind, dann auch die, aber das kann dir der Mechaniker dann sagen ...
haramk schrieb:ZuschnuMoTö
DarkMan100 schrieb:alles klar !Kein Problem, aber ich sehe, deiner ist aus 2006, also hast du evtl noch Garantie? Dann also eher zu BMW!
Danke !
Dann weis ich ja bescheid.