19.05.2008, 09:09
cram schrieb:

cram schrieb:
Tati76 schrieb:An 'nem Sonntag? Warum machst du auch sowas?
Wir haben gestern einen Faulen gemacht - aber Mama war wohl beim Race Day
Die macht mir langsam KonkurrenzUnd mein armer Dad muss mit ...
cabriosonne schrieb:sollen wir wirklich
cram schrieb:Bayern-TatiIch weiss nicht, ob mir das gefällt
Xaver schrieb:Nun, wenn "man" weiß, was man will, ist es ja auch einfacher. Wir hatten von Alfa bis Volvo so ziemlich alles dabei.
cabriosonne schrieb:von heute bis Mittwoch
Päm schrieb:Ja und nein. Hab den Corsa verkauft und finde den Fahrzeugbrief nicht. Hätte alles so unkompliziert sein können...
Tati76 schrieb:Uuaaahh, das ist sch***e ... hättest ihn besser an 'nen Polen verkauft, der braucht sowas nichtIch kann den Käufer ja mal fragen, war auf jeden Fall ein Händler, eher arabischer Herkunft.
cabriosonne schrieb:sollen wir wirklich
cabriosonne schrieb:Dein Daddy wollteIch find's gut, dass sie das machen ... die beiden sind echt supiHat er zumindest gesagt
miniminchen schrieb:Hmmm ... ich weiß auch nicht so wirklich. Aber wenn das unser Tatä eben glücklich macht ...
miniminchen schrieb:Hmmm ... ich weiß auch nicht so wirklich. Aber wenn das unser Tatä eben glücklich macht ...
Xaver schrieb:Nun, wenn "man" weiß, was man will, ist es ja auch einfacher. Wir hatten von Alfa bis Volvo so ziemlich alles dabei.Und, erfolgreich gewesen?
Päm schrieb:Ich kann den Käufer ja mal fragen, war auf jeden Fall ein Händler, eher arabischer Herkunft.Die kaufen auch alles