Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fährt hier jemand noch eine Blech Vespa/ Schaltroller?

Früher fuhr der hardcore Vespa Fahrer auch einen Mini ( den alten ).....

Gibts das heute auch noch, speziell auch der NEW Mini?

Bin auch beim www.germanscooterforum.de verteten..

Vespa Fahrer seit 1991

Party 01SKA rulez
[Bild: ska.jpg]

Wie passend!

Werde mir wohl dieses Jahr noch eine 50er Vespa Special Bj. 77 (Mein Geburtsjahr) zulegen. Wenn ich denn eine gute und originale finde...

Ich sag' nur: The Toasters oder The Busters! Party 01

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

@trethupe
minoller aus mühlheim ist ein ganz großer, wenn's um blechroller geht. ich habe meine px leider vor 2 jahren verkauft Achselzucken

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

TheBlueCooper schrieb:Wie passend!

Werde mir wohl dieses Jahr noch eine 50er Vespa Special Bj. 77 (Mein Geburtsjahr) zulegen. Wenn ich denn eine gute und originale finde...

Ich sag' nur: The Toasters oder The Busters! Party 01
[Bild: 2370779790_44d4df16f8.jpg]
Sowas, gelle?

Schau mal in das genannte Forum, dort findet man gute Dinge zu fairen Preisen.

Hier hab ich meine her:
http://www.kugelmoped.de/Handlerportrait...nespa.html
http://www.vinotecavinespa.de/

Der Jens macht nochmal was am Kurs, bestell mal schöne Grüße von der trethupe aus Krefeld ( hab sein Rücklicht noch im Keller liegen )

Gruß

Frank

Moin,

also:

Mini Cooper: vorauss. ab Ende nächster Woche (derzeit lt. Status im Transit)

Vespa Px 125 irgendwas über 10 Jahre alt; geht nächste Woche zum TÜV, nachdem lange nicht gefahren.

Habe dann bei Sonne demnächst die Qual der Wahl: Cooper mit offenen Schiebedach oder Vespa mit Helm Head ScratchHead Scratch

Gruß
Harry

ist doch schön, wenn man wählen kann....von 16-21 gabs für mich nur Vespa PX 80 oder ab 18 dann PX 200 aus Dänemark Sonne

So sieht meine PX 125 nun aus: 177er Polini und SIP Scorpion mit 24er Vergaser....

Mod. 1996
[Bild: 2221934823_bf7b88dc0b.jpg]
[Bild: 2254432124_6068aff616.jpg]
[Bild: 2254432332_8d9df99556.jpg][Bild: 2191384575_24853dbf21.jpg][Bild: 2191384681_b179a79deb.jpg]

[Bild: 2504222794_14be763e2b.jpg]

Hallo Frank!

Auch ich bin hier wieder vertreten, allerdings nur mit ner 50er Sfera, dem Plastik-Bomber von Vespa.
Hab den auch schon etliche Jahre aber wenig gefahren.
Muss mich da beizeiten auch mal drum kümmern und Vers.kennzeichen für 2008 holen. Steht schön bei uns in der TG und wartet aufs fahren.

Krefelder Mini-Fahrer haben so einiges gemeinsam...TopTop

Gruß

Hermann

Yes, it is love.Yeah!

Die Sfera ist ja schon fast ein "Klassiker"...der erste Plastik Roller von Piaggio...

Aber ungemein praktisch, wir hatten auch noch eine Piaggio NRG für meine bessere Hälfte, Drosseln raus etc fürs "mal eben einkaufen".....Auch am Stadtwald etc braucht man da nicht 20 x rumfahren bis man einen Parkplatz bekommt Party 01

Bin jetzt seit 1991 Mitglied im Vespa Club Oedt....da hat man in 2 Jahren mal eben 40 tkm gesammelt ( mit einer PX 200 )...Touren nach Sizilien oder am WE mal "eben" nach Nürnberg, München oder nach HH auf ein Vespa Treffen.........

Gruß

Frank

hermannbusche schrieb:Hallo Frank!

Auch ich bin hier wieder vertreten, allerdings nur mit ner 50er Sfera, dem Plastik-Bomber von Vespa.
Hab den auch schon etliche Jahre aber wenig gefahren.
Muss mich da beizeiten auch mal drum kümmern und Vers.kennzeichen für 2008 holen. Steht schön bei uns in der TG und wartet aufs fahren.

Krefelder Mini-Fahrer haben so einiges gemeinsam...TopTop

Gruß

Hermann

coooooole sache!

ich such nämlich grad ne vespa,muss allerdings n 50erle sein zwecks führerschein.
was muss ich denn so geldtechnisch rechnen?
wollt nicht mehr wie 200-300€uros ausgeben,gibts da schon was?
kann ja auch noch "restorierungsbedürftig" sein, hab mit roller n bisschen erfahrung,bin 3jahre roller gefahren Yeah!.

grüße

achja und wenn jemand eine zum verkaufen hat,bin für jedes angebot dankbar,find nämlich nich so viel...

1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)

Vespa 50N blau und blechig Yeah!
Die fürs Cruisen, nebenbei eine MZ SM 125 zum Kurvern räubern und einen Gilera Runner 50/70 für den Kick der Illegalität Pfeifen ... ich steh auf Zweiräder Sonne

Die Vespa braucht nur mal ne Motorüberholung für diese Saison.

Qual der Wahl triffts nicht annähernd bei gutem Wetter.Augenrollen

Under Construction

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand