Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #88 - Fifty Shades of Chapter East :D

Kati299 schrieb:manchmal hilft nachzuschauen Kichern bin ja auch erst wieder seit par tagen hier, weil vorher ja kein InternetMotzen

Auch bei Kabel Deutschland? Peitsche

Devil!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Mitfahrer schrieb:Auch bei Kabel Deutschland? Peitsche

Devil!

neee KD hatten wir vorher und das war tollAnbeten

nun nur noch telekom oder 1&1Augenrollen

sooooo nun aber Flitzen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

z3r0 schrieb:No No

Da Kotzen mein TV Kichern

No No

Auch wenn Dirk an jeder Ecke fehlt...die übertreffen sich dieses mal und gönnen mir abwechselnd Lachflasch und Fremdschämen Top

Kati299 schrieb:sooooo nun aber Flitzen

Warte ich komm mit...Dschungel gucken Mr. Orange

Mitfahrer schrieb:No No

Auch wenn Dirk an jeder Ecke fehlt...die übertreffen sich dieses mal und gönnen mir abwechselnd Lachflasch und Fremdschämen Top

Na dafür kann ich mich einfach noch nicht erwärmen Nicken

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Mitfahrer schrieb:No No

genauTop ich sage nur Klaus "Schleppsack" Devil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:genauTop ich sage nur Klaus "Schleppsack" Devil!

Nein, Angst erinnere mich nicht daran...die Bilder bekomm ich nie wieder aus dem Kopf!

Da bin ich doch jetzt wirklich eingeschlafen vorm Tv Pfeifen

Huhu Ivo Sonne

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

und die dörte muss in OP, glaub Kühlwasserthermostat und sie verliert Öl, bzw sie ist untenrum sehr sehr feucht Oh my...[/quote]

Oh dat is nicht gut Schwesterherz, hatte unser Paule auch, was soll ich dir sagen, der Kettenspanner hatte sich gelöst!

[Bild: sigpic14212.gif]

Guten Mooooorgähn Big Grin Winke 02

Hier mal was für Design-Interessierte und unsere Neu-Mamis Big Grin

MINI-Marketing

Habt einen schönen Tag und ein schönes WE!

Sonne

::::::::::::::::::::::::
.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand