Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 111 - Und dann die Hände zum Himmel

Könnte ein Klon sein...

Weisser Cooper, schwarzes Dach, chrom exterieur,schwarze Bonnets und ich glaube auch BBS 17" Räder... gefällt mir!

Hagen schrieb:Könnte ein Klon sein...

Weisser Cooper, schwarzes Dach, chrom exterieur,schwarze Bonnets und ich glaube auch BBS 17" Räder... gefällt mir!

Ja, er war schon auch schön, der Dicke .... Seufzen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Verkaufsreue oder nur ne kleine Spur Sehnsucht? Augenrollen

Ich bin mal raus mir meinen Krankenschein abholen Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Hagen schrieb:Verkaufsreue oder nur ne kleine Spur Sehnsucht? Augenrollen

Ich bin mal raus mir meinen Krankenschein abholen Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Nur Sehsucht - ich bereue nie etwas Devil!

Cool, bringste meinen direkt mit? Danke .... Pfeifen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Der Herr Dr. Hüsch ist lustig, dem kann man quasi am Telefon sein Leiden schildern und der würde einem den schein zufaxen...

entweder ist der faul oder hat in seinem Studium ein extra Fach "Navität" belegt...

Hab aber heute kein schlechtes Gewissen- nu hab ich wirklich was Confused

Hagen schrieb:Der Herr Dr. Hüsch ist lustig, dem kann man quasi am Telefon sein Leiden schildern und der würde einem den schein zufaxen...

entweder ist der faul oder hat in seinem Studium ein extra Fach "Navität" belegt...

Hab aber heute kein schlechtes Gewissen- nu hab ich wirklich was Confused

Ich tippe auf die Kombination von faul und "ich wills garnicht wissen" Pfeifen

Nix schlimmes hoffe ich?

Und ach ja, ich konnte garkeinen Eintrag von Dir für den nächsten Stammtisch finden ... Devil!

Hagen schrieb:Fein fein, dann besorg ich ne gute Kamera. Da ich noch nicht soooo lang am Niederrhein wohn, könntest du dir ja bis Weilen shconmal Gedanken über ne gute Location machen?

Straelen...fahr mal Richtung Grefrath und so bei Hinsbeck etc kann man fast überall gute Bilder machen

Wir wohnen in Hüls ( Ortsteil von Krefeld ), da ist der Hülser Berg, ist auch sehr nett zum Bilder schießen..und danach zum Stadtwald in Krefeld ( an der Moerser Straße )........TopTop ein Hefeweizen genießenParty!!

Gruß

Frank

Trethupe schrieb:Straelen...fahr mal Richtung Grefrath und so bei Hinsbeck etc kann man fast überall gute Bilder machen

Wir wohnen in Hüls ( Ortsteil von Krefeld ), da ist der Hülser Berg, ist auch sehr nett zum Bilder schießen..und danach zum Stadtwald in Krefeld ( an der Moerser Straße )........TopTop ein Hefeweizen genießenParty!!

Gruß

Frank

Danke! An Nettetal und Umgebung hatte ich auch schon gedacht ... Lobberich und Co. Top

Hagen schrieb:Achso: was ich noch fragen wollte- Dein "alter Oscar" steht nicht rein zufällig in Geldern zum Verkauf? Im AUtohaus Niederrhein gegenüber der Stoffmehl Tankstelle (Weiss nicht ob du jetzt genau weisst wo) steht genau so ein weisser für 12950,-

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1

miniminchen schrieb:Danke! An Nettetal und Umgebung hatte ich auch schon gedacht ... Lobberich und Co. Top

oder wenn ihr im KeineLebensErwartungStummParty 01 Sektor bleiben wollt, dann nach Xanten ( Eis essen ) und Richtung Emmerich.......Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand