Beiträge: 4.232
Themen: 61
Gefällt mir erhalten: 8 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Registriert seit: 04.02.2005
Wohnort: Beim Hannes
PhilipHubs schrieb:Wir auch am letzten Samstag, siehe: http://www.flickr.com/photos/philiphubs/...uild/show/
Oh oh!!!
Ist denn wirklich so viel kaputt???
•
Beiträge: 2.258
Themen: 33
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 25.01.2004
Wohnort: Egelsbach
•
Beiträge: 4.232
Themen: 61
Gefällt mir erhalten: 8 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Registriert seit: 04.02.2005
Wohnort: Beim Hannes
•
Beiträge: 2.258
Themen: 33
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 25.01.2004
Wohnort: Egelsbach
JohnWorks76 schrieb:
hattet ihr ihn mal vermessen?
Ja, jetzt nachdem unklar war ob der sich durch den Abflug verzogen hat. Wir hatten den nach dem Servo-Umbau auch schon mal vermessen, aber offensichtlich nicht realisiert, wie schlecht die Werte schon damals waren.
Jetzt es heißt es auf die Ergebnisse der neuen Vermessung zu warten, um zu sehen wie gerade wir die Kiste bekommen haben.
Der scheint in seinem Vorleben vorne und hinten schon ordentlich einen drauf bekommen zu haben.
•
Beiträge: 31.493
Themen: 850
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
....ähm, vielleicht greife ich vor: nino meinte heute per mail: "immer noch krumm"
•
Beiträge: 623
Themen: 20
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 11.08.2003
Wohnort: Frankfurt & Stuttgart
Hier die aktuellen Infos vom Godfather...
Spur Hinterachse (li/re):
Sollwert: ca 0°10' / 0°10'
Vor Unfall (seit Kauf) -0°27' / -0°28'
Seit Abflug -0°37' / -0°37'
Seit neuem HA-Träger 1°10' / 0°50'
Seit Powefl HA-Lagern 1°14' / 0°44'
nächster Schritt: Achsträger Nummer 3...
Und das wo jetzt gerade die geilen Michelin Semis angefahren sind

Ich will fahren !!!!!!!!!!!
Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...
•
Beiträge: 4.232
Themen: 61
Gefällt mir erhalten: 8 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Registriert seit: 04.02.2005
Wohnort: Beim Hannes
cooper4me schrieb:Hier die aktuellen Infos vom Godfather...
Spur Hinterachse (li/re):
Sollwert: ca 0°10' / 0°10'
Vor Unfall (seit Kauf) -0°27' / -0°28'
Seit Abflug -0°37' / -0°37'
Seit neuem HA-Träger 1°10' / 0°50'
Seit Powefl HA-Lagern 1°14' / 0°44'
nächster Schritt: Achsträger Nummer 3...
Und das wo jetzt gerade die geilen Michelin Semis angefahren sind
Ich will fahren !!!!!!!!!!!
Scheixxe!!!
Wie kann denn das???
•
Beiträge: 623
Themen: 20
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 11.08.2003
Wohnort: Frankfurt & Stuttgart
Nochwas VA ist jetzt Sturz (li/re): bei 1°20' / 1°07'
immerhin eine kleine Verbesserung ...
PS: mit soviel Nachspur wie bei uns vorm Umbau fährt der E30 fast so wie in meiner Signatur unten
Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...
•
Beiträge: 623
Themen: 20
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 11.08.2003
Wohnort: Frankfurt & Stuttgart
JohnWorks76 schrieb:Scheixxe!!!
Wie kann denn das??? 
Wir haben während des Umbaus schon gesehen, dass der mal nem seitlichen Heckschaden hatte. Bei sowas verbiegen sich wohl gerne die Anbindungspunkte der HA Schwingen auf dem Achsträger. Nachdem letzten Abflug wurde eben Vermessen - jetzt wissen wir wenigstens warum das Heck immer so spontan gekommen ist. Jetzt tauschen wir (bzw. der Pate) einen Achsträger nach dem anderen bis wir eine Lösung haben
Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...
•
Beiträge: 4.232
Themen: 61
Gefällt mir erhalten: 8 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Registriert seit: 04.02.2005
Wohnort: Beim Hannes
cooper4me schrieb:Wir haben während des Umbaus schon gesehen, dass der mal nem seitlichen Heckschaden hatte. Bei sowas verbiegen sich wohl gerne die Anbindungspunkte der HA Schwingen auf dem Achsträger. Nachdem letzten Abflug wurde eben Vermessen - jetzt wissen wir wenigstens warum das Heck immer so spontan gekommen ist. Jetzt tauschen wir (bzw. der Pate) einen Achsträger nach dem anderen bis wir eine Lösung haben 
Oh man, dass ist wirklich übel!!!
•