21.05.2008, 10:34
Hagen schrieb::groesster
Du hast es erkannt
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team
Hagen schrieb::groesster
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.leni schrieb:ich war die letzte, die noch nie einen Freund hatte mit 20, da macht mal sich schon so seine Gedanken
tagenaktuellähm ja gut: Tag 31 Namibia so
nu wisst ihr bescheid
werden noch 16 +/- 2 kommen
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:
Vielleicht kann uns das einer der nicht-blonden Herren erläutern? miniminchen schrieb:Ich grübel auch nochblond, rotgefärbtVielleicht kann uns das einer der nicht-blonden Herren erläutern?
bin natürlich kein Mann![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
miniminchen schrieb:Ich grübel auch nochVielleicht kann uns das einer der nicht-blonden Herren erläutern?
leni schrieb:blond, rotgefärbtaber ich glaube das bingt nix
ohbin natürlich kein Mann
twotcologne schrieb:Ohh, habe gerade eine andere Baustelle
Sorgen macht mir auch, dass leni es nicht erklären kann, weil sie kein Mann und doch blond ist?
twotcologne schrieb:Ohh, habe gerade eine andere Baustelle
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.miniminchen schrieb:Na ihr seit ja mal ne tolle Hilfe ...Sorgen macht mir auch, dass leni es nicht erklären kann, weil sie kein Mann und doch blond ist?
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.miniminchen schrieb:Sorgen macht mir auch, dass leni es nicht erklären kann, weil sie kein Mann und doch blond ist?
cabriosonne schrieb:Du vernachlästigst uns
-Team