Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 111 - Und dann die Hände zum Himmel

Hallo zusammen!Sonne

Unentschlossen.... Sonne

miniminchen schrieb:Jetzt komm mal wieder runter .... Confused Du hast sicher schon ein bisschen mitgelesen und bestimmt auch gemerkt, dass wir hier alle nicht sonderlich "zimperlich" im Austeilen sind - aber wie gesagt, das ist nie böse gemeint und kein Angriff. Ich finde es persönlich sehr schade, dass das bei Dir so angekommen ist. Wenn einem eine Aussage von einem anderen Mitglied nicht passt, dann wird das normalerweise per PN geklärt und meist mit einem Bierchen beim nächsten Stammtisch/Treffen geklärt.
Also nochmal die Bitte: Nimm nicht alles so persönlich und ernst! Wir sind alle ein paar verstrahlte MINI-Liebhaber Sonne

zustimmTop

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

haramk schrieb:Guten Morgen! alles nachgelesen hat, und wieder verschwindet..schönen Tag wünsch ich euch Winken

moin RainerKuss habe meinen Perso kopiertHe He

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Hagen schrieb:Naja, egal... bis denne

Ich finde es schade, dass Du jetzt einfach so gehst. Das war und ist von keinem von uns böse gemeint. Es kommt auch bei mir vor, dass ich was falsch versteh und meine mich rechtfertigen zu müssen.PfeifenDann ist aber auch wieder gutZwinkern
Jeder Mensch hat eine andere Einstellung und beim Stammtisch kommt es wenn überhaupt nur im persönlichen Gespräch unter 4 oder 6 Augen auf so ein Thema.

Whoppi schrieb:Hallo zusammen!Sonne
Winke 02Winke 02Winke 02

wie geht es dir?

[Bild: sigpic4325.gif]

Whoppi schrieb:Hallo zusammen!Sonne

moinWinke 02 was macht der Mini??

cabriosonne schrieb:Bei der Grundeinstellung möchte ich nicht Dein Chef sein. Aber wie gesagt jedem das SeineZwinkern

Das mein ich z.B.

Echt ätzend.

Hagen schrieb:Das mein ich z.B.

Echt ätzend.

warumHead Scratch
ich habe meine Einstellung und Du Deine. Gott sei Dank jeder seine Eigene. Das ist aber nicht böse gemeintZwinkern

So Liebchen, und jetzt ich noch ...

Also, wer folgendes postet und dann nicht mit dem Echo leben kann, der soll's lassen ...

Hagen schrieb:Ich bin mal raus mir meinen Krankenschein abholen Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Pfeifen Dat braucht man gar nicht weiter kommentieren ...

Hagen schrieb:Der Herr Dr. Hüsch ist lustig, dem kann man quasi am Telefon sein Leiden schildern und der würde einem den schein zufaxen...

entweder ist der faul oder hat in seinem Studium ein extra Fach "Navität" belegt...

Hab aber heute kein schlechtes Gewissen- nu hab ich wirklich was Confused
Tja, erklärt sich auch von selbst - wer über seinen "Herrn Doktor" derart redet und ihn als jmd anpreist, der einen auch krank schreibt, wenn man grün nicht von blau unterscheiden kann, der muss sich nicht wundern. Selbst der Zusatz "nu hab ich wirklich was" ändert da irgendwie nicht mehr viel dran ... Augenrollen

Hagen schrieb:wieder da...

3 tage frei, passend zum Sonnenschein Big Grin

Stammtisch trag ich mich gleich mal ein. Muss nur schaun wie das zeitlich passt. Umzugsstress Sad
Wer fleissig mitgelesen hat, weiss, dass die 3 Tage frei dem Schein zu verdanken sind - was wiederum so klingt, als hätte Monsieur eher Faulfieber statt wirklich krank zu sein. Pfeifen

Wie gesagt, deine Kommentare schreien förmlich nach derartiger Kommentierung von unserer Seite - ob belehrend, lustig, gehässig oder wie auch immer sei mal dahin gestellt. Es will dir keiner was ... Schulter zucken

Fakt ist: du hast deine Postings genauso mit Witz und Ironie geschrieben wie es die anderen auch getan haben. Man sollte nicht alles all zu ernst nehmen, was hier gepostet wird - und Echo muss man halt vertragen können ...
Kommentare zu den Parkkünsten deiner Freundin oder ähnliches wurden von dir einfach hingenommen bzw. gekontert, aber kaum geht es um den Krankenschein und deine Person, fühlst du dich angegriffen ... vllt doch ein schlechtes Gewissen? Wink

Just my 2 cents ...

Und schade, dass du dich direkt vom Stammtisch wieder abgemeldet hast ... wäre eine gute Gelegenheit, das bei zu legen. LIVE gespochene Worte werden immer anders verstanden, als das, was hier geschrieben wird. Zwinkern

Vllt überlegst du es dir ja noch Party!!

[Bild: sigpic5455.gif]

Was ist denn hier los? Head Scratch

Was braucht Ihr? Ne Keule (Ärger gefällig?) oder Baldrian (Oommm) ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand