21.05.2008, 11:13
Hallo zusammen!

Unentschlossen....

miniminchen schrieb:Jetzt komm mal wieder runter ....Du hast sicher schon ein bisschen mitgelesen und bestimmt auch gemerkt, dass wir hier alle nicht sonderlich "zimperlich" im Austeilen sind - aber wie gesagt, das ist nie böse gemeint und kein Angriff. Ich finde es persönlich sehr schade, dass das bei Dir so angekommen ist. Wenn einem eine Aussage von einem anderen Mitglied nicht passt, dann wird das normalerweise per PN geklärt und meist mit einem Bierchen beim nächsten Stammtisch/Treffen geklärt.
Also nochmal die Bitte: Nimm nicht alles so persönlich und ernst! Wir sind alle ein paar verstrahlte MINI-Liebhaber
haramk schrieb:alles nachgelesen hat, und wieder verschwindet..schönen Tag wünsch ich euch
Hagen schrieb:Naja, egal... bis denne
Whoppi schrieb:Hallo zusammen!
cabriosonne schrieb:Bei der Grundeinstellung möchte ich nicht Dein Chef sein. Aber wie gesagt jedem das Seine
Hagen schrieb:Das mein ich z.B.
Echt ätzend.
Hagen schrieb:Ich bin mal raus mir meinen Krankenschein abholen
Hagen schrieb:Der Herr Dr. Hüsch ist lustig, dem kann man quasi am Telefon sein Leiden schildern und der würde einem den schein zufaxen...Tja, erklärt sich auch von selbst - wer über seinen "Herrn Doktor" derart redet und ihn als jmd anpreist, der einen auch krank schreibt, wenn man grün nicht von blau unterscheiden kann, der muss sich nicht wundern. Selbst der Zusatz "nu hab ich wirklich was" ändert da irgendwie nicht mehr viel dran ...
entweder ist der faul oder hat in seinem Studium ein extra Fach "Navität" belegt...
Hab aber heute kein schlechtes Gewissen- nu hab ich wirklich was
Hagen schrieb:wieder da...Wer fleissig mitgelesen hat, weiss, dass die 3 Tage frei dem Schein zu verdanken sind - was wiederum so klingt, als hätte Monsieur eher Faulfieber statt wirklich krank zu sein.
3 tage frei, passend zum Sonnenschein
Stammtisch trag ich mich gleich mal ein. Muss nur schaun wie das zeitlich passt. Umzugsstress