Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 111 - Und dann die Hände zum Himmel

Tati76 schrieb:1 Jeans, 4 Tops, eine Jacke, 2 Gürtel, Socken, diverse Souveniers, Postkarten, Briefmarken, Bewerbungsmappen ... ich glaub' das war's Wink
Nur für die 30 ct für's Klo war ich zu geizig, also hab' ich bis zuhause aufhalten müssen Augenrollen

Wow, das ging dann aber flott Respekt

Boa, ich will nach Hause ... noch 40min .... Seufzen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Super

Mein Wagen bekomme ich erst am Freitag.........StummAugenrollenTraurigTraurigTraurigTraurig

miniminchen schrieb:Wow, das ging dann aber flott Respekt

Boa, ich will nach Hause ... noch 40min .... Seufzen
Wenn ich nicht auf Klo gemusst hätte, wäre ich jetzt noch da Devil!

Die Zeit kriegste doch locker rum - oder mach' dem Chef nochmal schöne Augen Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Trethupe schrieb:Super

Mein Wagen bekomme ich erst am Freitag.........StummAugenrollenTraurigTraurigTraurigTraurig

Nicht gut .... Woran liegts? Fehlendes E-Teil?

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Trethupe schrieb:Super

oh shit ... Confused

Tati76 schrieb:Die Zeit kriegste doch locker rum - oder mach' dem Chef nochmal schöne Augen Pfeifen

Wär nicht klug heute ... Wer den Tag beginnt in dem er auf den Urlaubsantrag vom Chef reagiert mit "Wat zahlste dass ich ihn genehmige?" und sich dann steigert, der sollte nicht nach früherem Feierabend fragen ... Devil!

miniminchen schrieb:Wär nicht klug heute ... Wer den Tag beginnt in dem er auf den Urlaubsantrag vom Chef reagiert mit "Wat zahlste dass ich ihn genehmige?" und sich dann steigert, der sollte nicht nach früherem Feierabend fragen ... Devil!
Oh, da warste wohl was übermütig, mh? Wink

Na ja, sonst bring' ihm das nächste Mal ein Eis mit oder so ...

Tati76 schrieb:Oh, da warste wohl was übermütig, mh? Wink

Na ja, sonst bring' ihm das nächste Mal ein Eis mit oder so ...

Ich glaube ich sollte mal ein paar Tage einfach nett sein, dann klappt das auch mit dem früheren Feierabend ... Sonne

Wo ist eigentlich der Rest der Gang? Head Scratch

miniminchen schrieb:Ich glaube ich sollte mal ein paar Tage einfach nett sein, dann klappt das auch mit dem früheren Feierabend ... Sonne

Wo ist eigentlich der Rest der Gang? Head Scratch
Schulter zucken Keine Ahnung, Piri war ja eben mal ON, da war aber anscheinend keiner da Pfeifen
Bea hab' ich grad eben mal angerufen, um einen schönen Urlaub zu wünschen - die ist im Stress, neue Wahre Lol

So, muss noch ein paar Dinge erldigen und fahr' dann Hase abholen Winke 02 Und heute abend sind wir zum Grillen bei 'ner Freundin.

Ich wünsch allen einen schönen Abend!!!

miniminchen schrieb:Nicht gut .... Woran liegts? Fehlendes E-Teil?

Lahmarschiges Personal.......habe gerade 2 Din A4 Seiten Beschwerdemail an BMW geschickt.

Ich habe denen den Auftrag erteilt, unter der Premisse, daß der Wagen bis heute abend fertig wird.

Heute mittag hieß es noch, daß die dran sind, eben sagt er mir, daß da zwei Notfälle zwischenkamen........

Ich hab keinen Bock mehr auf diesen Scheissladen, haben noch nicht mal einen Leihwagen und muß mit so einer Nissan Micra Tonne von "Mudder" rumgurken.....

Hab ich nen HALSStumm

Das fing am Montag schon an, wo die mit der Diagnose mal nett bis nach MIttag gewartet haben, damit das E- Teil auch erst am DIenstag mitkommt und nicht am Montag nachmittags schon.......3 volle Tag sind doch nicht zu wenig....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand