21.05.2008, 18:42 

CooperS schrieb:Ist jemand zum Kaffeetalk anwesend. Ich schmeiß auch ne runde frisch gebrühten Kaffee auf den Markt

Och, nen Tässchen ist immer drin!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

-Team
-Team

CooperS schrieb:Ist jemand zum Kaffeetalk anwesend. Ich schmeiß auch ne runde frisch gebrühten Kaffee auf den Markt

. Und von 18 Tagen, an denen dort gepostet wurde, hat Kerstin nur 6x den Anfang gemacht, die restlichen 12x waren es Andere
. Und von 18 Tagen, an denen dort gepostet wurde, hat Kerstin nur 6x den Anfang gemacht, die restlichen 12x waren es Andere  .
. 
	![[Bild: sigpic3048.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3048.gif) 
kleinerSchelm schrieb:@CooperS
Mach mal den Slowtalk wieder auf
Den hat Kerstin zwar in Leben gerufen, aber für alle Benutzer. Und von 18 Tagen, an denen dort gepostet wurde, hat Kerstin nur 6x den Anfang gemacht, die restlichen 12x waren es Andere
.
Es besteht also durchaus Interesse und hat nix mit "Alleinunterhaltung" zu tun

ihr beiden. Na habt ihr den Tag gut überstanden?
 ihr beiden. Na habt ihr den Tag gut überstanden?
	Doenermann schrieb:Alles jut und bei Dir? Was machen die Supermarktregale?ihr beiden. Na habt ihr den Tag gut überstanden?

CooperS schrieb:Alles jut und bei Dir? Was machen die Supermarktregale?
 Das lohnt sich also gar nicht wirklich um was zuzuverdienen. Wollt ja eigentlich dann die Wochen durcharbeiten und nicht nur immer 2 mal die Woche. Am Montag hab ich Probearbeiten iner Bäckerei. Mal schauen, wie das wird.
 Das lohnt sich also gar nicht wirklich um was zuzuverdienen. Wollt ja eigentlich dann die Wochen durcharbeiten und nicht nur immer 2 mal die Woche. Am Montag hab ich Probearbeiten iner Bäckerei. Mal schauen, wie das wird.
	klawa schrieb:NabendHi Soenke
 na auch mal wieder bei den Bekloppten unterwegs? Ist so still um Dich geworden
 na auch mal wieder bei den Bekloppten unterwegs? Ist so still um Dich geworden  
	klawa schrieb:Nabend
CooperS schrieb:Hi Soenkena auch mal wieder bei den Bekloppten unterwegs? Ist so still um Dich geworden
 -Team
-Team