Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN-Slowtalk I (max. 4 Posts/Tag/User)

Könnt ihr doch auch machen, bloß hab ich damals auch nicht erwartet, dass jemand das alles auch noch liest. Zwinkern

Gibts hier jetzt keine Antwort mehr?

Sonst kann man den Thread ja auch löschen oder ins Archiv verschieben. Eine Einzelshow brauch ich hier nicht.

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:Eine Einzelshow brauch ich hier nicht.

Du hast diesen Fred doch von Dir aus eröffnet.
Wenn alle Anderen doch lieber im 'normalen' Smalltalk posten, solltest Du das akzeptieren und nicht
solche blöden Bemerkungen machen.

Im Übrigen klingen Deine Antworten generell mal wieder ständig gereizt oder genervt.... Augenrollen

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

@ Kiki
Hi 5

Kerstin schrieb:Sonst kann man den Thread ja auch löschen oder ins Archiv verschieben. Eine Einzelshow brauch ich hier nicht.
Ich denke es ist in Deinem Sinne und dient auch dem allgemeinen Frieden, wenn ich hier jetzt zu mache.

Solltest Du diesen Thread doch weiter mit einer "Einzelshow" - um Deine Wortwahl zu verwenden - aufrecht erhalten wollen, geb mir bescheid. Dann mach ich wieder auf.

Hier ist geschlossen!

Na dann Gähn viel Spaß Schelm Augenrollen

CooperS schrieb:Na dann Gähn viel Spaß Schelm Augenrollen
He He

...der Smalltalk würde doch auch nicht einfach geschlossen werden, nur weil der Eröffner das gerade mal vorschlägt... Zwinkern

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:He He

...der Smalltalk würde doch auch nicht einfach geschlossen werden, nur weil der Eröffner das gerade mal vorschlägt... Zwinkern
He He

Ich sehe diesen Thread nicht als "Smalltalk" an! Und wenn ein User der einen speziellen Thread aufgemacht hat, vorschlägt/darum bittet diesen wieder zu schließen, kommt ein Moderator diesem Wunsch in der Regel nach Zwinkern

CooperS schrieb:He He

Ich sehe diesen Thread nicht als "Smalltalk" an! Und wenn ein User der einen speziellen Thread aufgemacht hat, vorschlägt/darum bittet diesen wieder zu schließen, kommt ein Moderator diesem Wunsch in der Regel nach Zwinkern
Naja, es ist ein Smalltalk für uns Leute mit den Holzantennen... Verlegen die etwas länger brauchen und öfter mal Snickers naschen, weils mal wieder länger dauert Mr. Gulf.

Eröffnet zum Wohle der Allgemeinheit Amen! und auch von einigen Usern frequentiert Lolli, kann man doch nicht einfach die Tür zuhauen, weil eine® mal schlecht drauf ist Stumm.

Aber hast ja recht - bevor ich in irgendwelche bestimmten Ecken gestellt werde und mich am Ende keiner mehr lieb hat , mach man doch wieder zu Achselzucken

[Bild: sigpic3048.gif]

Winke 02 g-a-n-z l-a-n-g-s-a-m w-e-r-d-e i-c-h h-i-e-r m-a-l w-e-i-t-e-r-s-c-h-r-e-i-b-e-n...Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Meld! ich will auch noch meinen Senf dazu geben Meld!
fand das eine gute Idee Idee von Kerstin den Slowtalk aus einem anderen Chapter hier einzuführen, da im normalen Smalltalk manchmal dermaßen viel geschrieben wird, dass wenn man tagsüber keine Zeit gefunden hat, abends besonders in letzter Zeit 20, 30, 40 Seiten nachlesen muss um so einigermaßen wieder auf dem Laufenden zu sein Schwitzen und wenn mal "wichtige" Informationen dabei sind, also nicht nur tach und tschüss, gehen die bei so viel Beiträgen schnell unter Augenrollen.
Und jetzt nehmen wir uns alle wieder an die Hände und sagen: Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb Yeah! Lol

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Meld! ich will auch noch meinen Senf dazu geben Meld!
fand das eine gute Idee Idee von Kerstin den Slowtalk aus einem anderen Chapter hier einzuführen, da im normalen Smalltalk manchmal dermaßen viel geschrieben wird, dass wenn man tagsüber keine Zeit gefunden hat, abends besonders in letzter Zeit 20, 30, 40 Seiten nachlesen muss um so einigermaßen wieder auf dem Laufenden zu sein Schwitzen und wenn mal "wichtige" Informationen dabei sind, also nicht nur tach und tschüss, gehen die bei so viel Beiträgen schnell unter Augenrollen.
Und jetzt nehmen wir uns alle wieder an die Hände und sagen: Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb Yeah! Lol

Hi 5 Besser hätte ich es auch nicht sagen können Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand