Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Könnt ihr doch auch machen, bloß hab ich damals auch nicht erwartet, dass jemand das alles auch noch liest.
Gibts hier jetzt keine Antwort mehr?
Sonst kann man den Thread ja auch löschen oder ins Archiv verschieben. Eine Einzelshow brauch ich hier nicht.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
MINI: -
Modell: -
Kerstin schrieb:Eine Einzelshow brauch ich hier nicht.
Du hast diesen Fred doch von Dir aus eröffnet.
Wenn alle Anderen doch lieber im 'normalen' Smalltalk posten, solltest Du das akzeptieren und nicht
solche blöden Bemerkungen machen.
Im Übrigen klingen Deine Antworten generell mal wieder ständig gereizt oder genervt....
~
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
@ Kiki
Kerstin schrieb:Sonst kann man den Thread ja auch löschen oder ins Archiv verschieben. Eine Einzelshow brauch ich hier nicht.
Ich denke es ist in Deinem Sinne und dient auch dem allgemeinen Frieden, wenn ich hier jetzt zu mache.
Solltest Du diesen Thread doch weiter mit einer "Einzelshow" - um Deine Wortwahl zu verwenden - aufrecht erhalten wollen, geb mir bescheid. Dann mach ich wieder auf.
•
Na dann

viel Spaß Schelm
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
•
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
CooperS schrieb:
Ich sehe diesen Thread nicht als "Smalltalk" an! Und wenn ein User der einen speziellen Thread aufgemacht hat, vorschlägt/darum bittet diesen wieder zu schließen, kommt ein Moderator diesem Wunsch in der Regel nach 
Naja, es ist ein Smalltalk für uns Leute mit den Holzantennen...

die etwas länger brauchen und öfter mal Snickers naschen, weils mal wieder länger dauert

.
Eröffnet zum Wohle der Allgemeinheit

und auch von einigen Usern frequentiert

, kann man doch nicht einfach die Tür zuhauen, weil eine® mal schlecht drauf ist

.
Aber hast ja recht - bevor ich in irgendwelche bestimmten Ecken gestellt werde und mich am Ende keiner mehr lieb hat , mach man doch wieder zu
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen

g-a-n-z l-a-n-g-s-a-m w-e-r-d-e i-c-h h-i-e-r m-a-l w-e-i-t-e-r-s-c-h-r-e-i-b-e-n...
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2

ich will auch noch meinen Senf dazu geben

fand das eine gute Idee

von Kerstin den Slowtalk aus einem anderen Chapter hier einzuführen, da im normalen Smalltalk manchmal dermaßen viel geschrieben wird, dass wenn man tagsüber keine Zeit gefunden hat, abends besonders in letzter Zeit 20, 30, 40 Seiten nachlesen muss um so einigermaßen wieder auf dem Laufenden zu sein

und wenn mal "wichtige" Informationen dabei sind, also nicht nur tach und tschüss, gehen die bei so viel Beiträgen schnell unter

.
Und jetzt nehmen wir uns alle wieder an die Hände und sagen: Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
BlueRay schrieb:
ich will auch noch meinen Senf dazu geben 
fand das eine gute Idee
von Kerstin den Slowtalk aus einem anderen Chapter hier einzuführen, da im normalen Smalltalk manchmal dermaßen viel geschrieben wird, dass wenn man tagsüber keine Zeit gefunden hat, abends besonders in letzter Zeit 20, 30, 40 Seiten nachlesen muss um so einigermaßen wieder auf dem Laufenden zu sein
und wenn mal "wichtige" Informationen dabei sind, also nicht nur tach und tschüss, gehen die bei so viel Beiträgen schnell unter
.
Und jetzt nehmen wir uns alle wieder an die Hände und sagen: Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb

Besser hätte ich es auch nicht sagen können
•