21.05.2008, 20:14
leni schrieb:dann werf ich doch auch nochmal ein "Hallo" in die RundeOh, die Leni ist auch mal wieder da

BlueRay
leni schrieb:dann werf ich doch auch nochmal ein "Hallo" in die RundeOh, die Leni ist auch mal wieder da
BlueRay schrieb:Oh, die Leni ist auch mal wieder dasicher, bin "immer" da, schreib nur nicht immer
leni schrieb:
Guten Morgen
irgendwie war das zu wenig Schlafund halb Deutschland hat wieder Feiertag heute und wird nicht
ich finde das ja nicht fair
Lady schrieb:Also ich hab heut eh theoretisch frei... da helfen mir die ganzen Feiertage, die auf nen Donnerstag fallen, nichtIch hab auch "nur" von 8st bis 10st, aber trotzdem ist das doch gemeinMittwoch wär' mal was... wobei, dann bekomme ich ja weniger Geld. Dienstag und Freitag wären auch richtig toll
Lady schrieb:Ich muss grad mal - weil die anderen, die dabei waren, es noch nicht sehen konnten- sagen:
Boah, Thomas, was für geile Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte gestern Morgen nur Zeit, die ersten paar anzuschauen - dann musste ich los zur Arbeit. Eben hab ich nur kurz durchgeklickt... das bin doch nicht ich?!?!?!
Aber man sieht gar nichts von meiner "leichten Hautrötung"... gut, stattdessen sehe ich recht weiß aus... aber das ändert sich im Sommer
Und das nächste Shooting kommt auf JEDEN Fall!!!
Lady schrieb:...
Und das nächste Shooting kommt auf JEDEN Fall!!!
BlueRay schrieb:schon wieder
:frage:
Und diesmal auch wieder mit sooo vielen interessierten Zuschauern:frage: