22.05.2008, 10:08
the_yellow_one schrieb:Hallo trisha!Hallo, Ruth,
Hab grad das Bild von Dir entdeckt bei den Bildern des M-V-Treffens als TdU!Ich weiß immer nich nicht, was das bedeutet?
alles wissenwerte zu TdU Reisen findest du hier

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
the_yellow_one schrieb:Hallo trisha!Hallo, Ruth,
Hab grad das Bild von Dir entdeckt bei den Bildern des M-V-Treffens als TdU!Ich weiß immer nich nicht, was das bedeutet?
the_yellow_one schrieb:thema Lets mini: ob's da für die anfahrt waren bzw kiel richtung Hildesheim ein stück gemeinsame strecke gibt?ja eigentlich schon. wir wissen aber noch nicht wann wir loskommen und wie wir durchkommen.
Trisha schrieb:Hallo, Ruth,ok!
alles wissenwerte zu TdU Reisen findest du hier
biwi schrieb:ja eigentlich schon. wir wissen aber noch nicht wann wir loskommen und wie wir durchkommen.meinst denn, es werden sich tatsächlich leute für den superb interessieren?
the_yellow_one schrieb:meinst denn, es werden sich tatsächlich leute für den superb interessieren?
the_yellow_one schrieb:ok!Hätte sein können, aber dann hätten wir sie nicht an Roy weitergeben können
hätte ja auch "Trisha die Unbekannte" oder "Trisha die Ungläubige" heißen können
Doenermann schrieb:Moin frank, klar, und du bist voll im abi-stress...Man ihr seid ja schon wieder voll im Arbeitsstress
Trisha schrieb:Hätte sein können, aber dann hätten wir sie nicht an Roy weitergeben können"ich glaube an die deutsche bank, denn die zahlt aus in bar"
So ungläubig bin ich auch gar nicht. Ich glaube an das was ich sehen und anfassen kann
the_yellow_one schrieb:"ich glaube an die deutsche bank, denn die zahlt aus in bar"Marius sucks!(Marius Müller Westernhagen)
heysenberg schrieb:Marius sucks!hab ich früher mal gemocht... lang ist's her