Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Das praktiziere ich auch gerade , aber dafür darf ich heute abend noch zu nem Geschäftsessen (nur weil die blöden Italiener keinen Feiertag haben und "ganz aus Versehen" schon heute angereist sind)
Missis@ schrieb:Das praktiziere ich auch gerade , aber dafür darf ich heute abend noch zu nem Geschäftsessen (nur weil die blöden Italiener keinen Feiertag haben und "ganz aus Versehen" schon heute angereist sind)
Ich bin heute Abend angrillen
Örös, ein bisschen weiter rechts bitte und kreisende Bewegungen wären net schlecht
Bloemche schrieb: Und sobald das Protokoll es gestattet, könnt ihr euch ja wieder vom Acker machen.
Eben. Es geht schon um sieben los, und ich habe mir als target mal spätestens 23.00 @home gesetzt (zumal ja morgen der dazugehörige ganztägige Workshop ansteht )
Zitat:
Ösch denk da ma drüber nach
Zitat: Wohin gehts denn?
Nach Andalusien... zwei Wochen, davon eine als Roundtrip (mit Miet-Fremdfahrzeug) und die zweite zum Erholen an der Costa del Sol. Alles abseits der Bettenburgen und überwiegend in schnuckligen kleinen Hotels bzw. historischen Stätten oder Stadtpalästen. Habsch bei geotoura.de gefunden und der Ansatz, den die haben, gefiel mir sehr gut!
Missis@ schrieb:Eben. Es geht schon um sieben los, und ich habe mir als target mal spätestens 23.00 @home gesetzt (zumal ja morgen der dazugehörige ganztägige Workshop ansteht )
Betüddel dich bisschen mit Averna/Ramazotti und mit dem Restalkohol verfliegt der Workshop ganz schnell
Zitat:Ösch denk da ma drüber nach
Zitat:Nach Andalusien... zwei Wochen, davon eine als Roundtrip (mit Miet-Fremdfahrzeug) und die zweite zum Erholen an der Costa del Sol. Alles abseits der Bettenburgen und überwiegend in schnuckligen kleinen Hotels bzw. historischen Stätten oder Stadtpalästen. Habsch bei geotoura.de gefunden und der Ansatz, den die haben, gefiel mir sehr gut!
Klöngt wörklösch schön. Mal guggn, ob ich dieses Jahr nen Urlaub haben werde/kann
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.