Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland

Guten Morgen!

[Bild: sigpic9714.gif]

Winke 02MORSCHÄWinke 02
ich könnt Bäume ausreißen.....

Born with a heart of steel Party 01

...die armen Bäume Traurig
Winke 02Guuuuuuuude Morscheeeeeeee Sonne

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Guten Morgen! an alle !!! Winken
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende !!
Also übers Wetter konnte man sich auf jeden Fall nicht beschweren Sonne

mirooster schrieb:GrübelnEs ist ja sonst keiner hier im Hessenland. Selbst ist der Mann!!! Lol
Ergebnis ist in meiner Galerie zu sehen. Party 01

Irgendwie hat es was, obwohl ich garnicht auf sowas steh !! Top
Sieht cool aus !!!! Devil!
Jetzt erkenn ich dich auch gleich, wenn ich mal wieder in Mühlheim bin !!!!

Guten Morgen! liebes Chapter Sonne

Hach son sommerlicher Frühherbsttag ist was Feines Zwinkern Da macht das Laufen vom Bahnhof an die Arbeit noch Spaß =)

Ich hoffe euch gehts gut?

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Mahlzeit Winke 02

das Herz schlägt MINI

Julia schrieb:Irgendwie hat es was, obwohl ich garnicht auf sowas steh !! Top
Sieht cool aus !!!! Devil!
Jetzt erkenn ich dich auch gleich, wenn ich mal wieder in Mühlheim bin !!!!

Merci,
von Außen ist er jetzt gut zu erkennen. Devil! Jetzt ist noch der Innenraum übrig, da werden auch die Chromringe auf schwarz gepimpt.
Das Motorhaubentattoo ist schon sehr speziell.
Dann hoffe ich mal auf Winke Winke in Mühlheim......Zwinkern

mirooster schrieb:Merci,
von Außen ist er jetzt gut zu erkennen. Devil! Jetzt ist noch der Innenraum übrig, da werden auch die Chromringe auf schwarz gepimpt.
Das Motorhaubentattoo ist schon sehr speziell.
Dann hoffe ich mal auf Winke Winke in Mühlheim......Zwinkern

Winken

Hallöle mal wieder!
Hab in meinem Urlaub mal auch Urlaub vom Internet genommen Mr. Liquid.

Heut wird mal geschaut was der Kleine für Winterschlappen bekommt Smile
Will man gar nicht so wirklich dran denken bei dem Wetter aber das bleibt ja nicht so ^^

webslinger schrieb:Hallöle mal wieder!
Hab in meinem Urlaub mal auch Urlaub vom Internet genommen Mr. Liquid.

Heut wird mal geschaut was der Kleine für Winterschlappen bekommt Smile
Will man gar nicht so wirklich dran denken bei dem Wetter aber das bleibt ja nicht so ^^

Ich muss meine auch bald aus dem Keller holen und mal waschen. Und dann heißt es vorsichtig mit dem Gaspedal umgehen......Traurig

@Julia: Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand