22.05.2008, 15:44
Missis@ schrieb:Ich weiss nich, ob DAS so ne gute Idee is

Zitat:Übrigens... mein Dashboard sagt grad folgendes:

Missis@ schrieb:Ich weiss nich, ob DAS so ne gute Idee is
Zitat:Übrigens... mein Dashboard sagt grad folgendes:
Bloemche schrieb:Stömmt! Wobei ich das nich so ganz glauben kann... wenn der Flieger jetzt erst von Memphis hierher unterwegs ist.... es sei denn, der landet direkt vor meiner Haustür
Das ist ja schon morgen
Missis@ schrieb:Stömmt! Wobei ich das nich so ganz glauben kann... wenn der Flieger jetzt erst von Memphis hierher unterwegs ist.... es sei denn, der landet direkt vor meiner Haustür
Aber eigentlich hatte ich erst mit Mitte Juni gerechnet, insofern ist das so oder so
Bloemche schrieb:Na das will ich mal nich hoffenWenns morgen nicht klappt, spätestens Mo/Di wirds dann hier sein
Außer es bleibt im Zoll hängen und du musst persönlich zur Beschau antreten
Bloemche schrieb:Zu Kaefer'SNee, in WI im Kurhaus....Nicht zufällig in FRA unter der Alten Oper?
Missis@ schrieb:Nee, in WI im Kurhaus....
Zitat:Sch'weiss gar net was ich jetzt anziehen sollHast du nicht was schwarzes mit Chrom-Applikationen
*ratlos mit handtuchturban vorm kleiderschrank steh*
Bloemche schrieb:sogar noch ne Spur edler
Jedenfalls gibts bei Käfer's unter der Oper Sonntags immer nen mega-geilen Brunch
Hast du nicht was schwarzes mit Chrom-Applikationen
Missis@ schrieb:Das praktiziere ich auch gerade, aber dafür darf ich heute abend noch zu nem Geschäftsessen
(nur weil die blöden Italiener keinen Feiertag haben und "ganz aus Versehen" schon heute angereist sind)
Bloemche schrieb:Örös, ein bisschen weiter rechts bittena... nu wollen wir aber mal nicht uebertreiben... genug getaetschelt *beschliess*und kreisende Bewegungen wären net schlecht
Bloemche schrieb:Jedenfalls gibts bei Käfer's unter der Oper Sonntags immer nen mega-geilen Brunch
Missis@ schrieb:Eben. Es geht schon um sieben los, und ich habe mir als target mal spätestens 23.00 @home gesetzt*auf die uhr guck*
Miniholic schrieb:Dinner war lecker und lustig, oder sagen wir mal so, wir haben es lustig gemachtdoof... dass die dir auch garkeinen freien Tag goennen
Was macht denn der Ruecken? Spielt der heute abend mit?