22.05.2008, 22:47
Heidi schrieb:![]()
und es war toll, dass wir mal wieder schnacken und einige sachen feststellen konnten![]()
![]()
und wenn wir Mann nicht die führung überlassen hätten, wären wir bestimmt früher am ziel gewesen![]()
![]()

Heidi schrieb:![]()
und es war toll, dass wir mal wieder schnacken und einige sachen feststellen konnten![]()
![]()
und wenn wir Mann nicht die führung überlassen hätten, wären wir bestimmt früher am ziel gewesen![]()
![]()
Kopfhoerer schrieb:dein rotbook hatte aber ne ganz andere strecke, als bruce uns gesagt hat. und wenn wir auf den gehört hätten, wären wir schon zwei stunden vor euch da gewesenIhr hattet doch ein Rotbook! Hättet ja auch mal reingucken können - und euren zweiten Verfahrer habt ihr ja wohl selbst verbockt
![]()
Heidi schrieb:dein rotbook hatte aber ne ganz andere strecke, als bruce uns gesagt hat. und wenn wir auf den gehört hätten, wären wir schon zwei stunden vor euch da gewesenSamma - wolltest Du nicht ins Bett, du Vogel?![]()
Zitat:und außerdem kam der verfahrer ja nur durch dein knaller-manöver zustandeIch bin ordentlich gefahren, ich kann nichts dafür wenn Rudi so homophob ist und es nicht mochte, dass ihm da ein R53 am Hintern schnüffelt. Rudi wollte nur ein bißchen Luft hintenrum![]()
wärst mal ordentlich gefahren, wären wir ne halbe stunde früher am zielort gewesen
Kopfhoerer schrieb:Morder bruce ja, der bruce kennt sich total toll aus
Samma - wolltest Du nicht ins Bett, du Vogel?
Also, erstens kommt der Bruce aus Amerika, und kennt die Gegend um Starnberg böstimmt nicht richtig - und zweitens mag Bruce ja veilleicht noch den Weg von A nach B zusammenkriegen - aber er weiß sicher nicht, dass bei C die schöneren Kurven sind
Kopfhoerer schrieb:Ich bin ordentlich gefahren, ich kann nichts dafür wenn Rudi so homophob ist und es nicht mochte, dass ihm da ein R53 am Hintern schnüffelt. Rudi wollte nur ein bißchen Luft hintenrumnee, du bist nicht ordentlich gefahren![]()
Heidi schrieb:nee, du bist nicht ordentlich gefahren"Alle" - das wären dann Du...das können dir ALLE bestätigen
Kopfhoerer schrieb:"Alle" - das wären dann Du...das wären dann noch tati, dreggi und ichund wer noch? Doch nicht etwa die Frau, die den Mini ihres LAG immer im Kofferraum des Vordermannes parkt?
Heidi schrieb:morje![]()
arbeiten![]()
Heidi schrieb:das wären dann noch tati, dreggi und ichAlso, dafür, dass sich Dreggi deiner Sicht nach in meinem Auto unwohl fühlt, saß er da aber schon ganz schön viele Kilometer mit drin...und steigt obendrein auch immer wieder ein![]()
und tati fährt![]()
der_bruder schrieb:bei euch? was erzählst heute den lieben hörern?Ich glaube, am besten was über "Human Resource Management" - vielleicht hört zufälligerweise einer der hiesigen Verantwortlichen zu und denkt mal drüber nach...